Jump to content

EPG spinnt rum


piw23

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich hab seid einiger zeit ein prob mit dem EPG, da werden sendungen angezeigt die garnet laufen oder zu anderen zeiten laufen wie angezeigt.

dachte zuerst es läge an meinem alten image von sept. 2008 und hab das neueste von 2009 draufgespielt. aber es hat leider nichts gebracht. kanal empfang ist bei allen sehr gut, nur halt das EPG spinnt, auf commedy cetral wird golden girls angezeigt aber es läuft sara silverman, auf mtv south park aber es laufen die nightvideos. so zieht sich das durch alle kanäle, habe schon EPG neu laden versucht, keine änderung.

wo kommen denn die EPG infos her? werden die von UM selbst gesendet und liegt das prob eventuell bei denen ?

ausm Teletext kommen sie schonmal net :) da dort die richtige sendung angezeigt wird.

hoffe es kann mir einer helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann es sein, dass die EPG-Infos um einen festen Zeitraum verschoben sind, zB genau 2 Stunden? Vllt hat die Box eine falsche Uhrzeit, durch eine falsche Zeitzoneneinstellung, verursacht durch überschreiben der entspr. Datei (bei einem händischen camd-Einspielen)?

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die uhrzeit der box stimmt.

cam hab ich nur cam2 laufen wegen der abo karte. mal ist die sendung nur "verschoben", also es wird im EPG angezeigt sie startet um 17-30 aber sie fängt erst um 18-10 an. und bei mtv, comedy central und sat1 comedy werden sendungen angezeigt die überhaubt nicht laufen an dem tag.

bei anderen sendern wiederum stimmt das EPG 100%. deshalb ja die frage nach der einspeisung. eventuell liegt das ja daran das von da fehlinfos gesendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...