Osprey Geschrieben 28. September 2009 Melden Share Geschrieben 28. September 2009 Hallo zusammen, benötige ein neues Inverterboard für unseren Samsung LE32R32B. War in der Gewährleistung 3x in der Reparatur, und die "Pfeifen" konnten nie einen Fehler finden. Die Hintergrundbeleuchtung fällt ztws. aus. Inverter ist ein CMO VIT70002.00 Kann das jemand bestätigen? Habe den http://www.csi-elektronik.de/product_info.php?cPath=151_488&products_id=13840 gefunden, bin aber nicht sicher weil Logah drauf steht und nicht CMO. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr99 Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Der wird auch bei ASWO als evtl. passender Inverter ausgewiesen: Art.-Nr. 8989847 VIT70002.00-REV3C Evtl. deshalb, alldieweil ACHTUNG: Im Gerät können verschiedene Inverter passen! Bitte vergleichen Sie vor dem Einbau die Bezeichnungen der Inverter. Der VIT liegt bei ~ € 90,- eVK :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osprey Geschrieben 29. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Der wird auch bei ASWO als evtl. passender Inverter ausgewiesen: Art.-Nr. 8989847 VIT70002.00-REV3C Evtl. deshalb, alldieweil Der VIT liegt bei ~ € 90,- eVK :-( Danke Chr99, bei CSI kostet der Logah 59,- Netto. Weiß du ob es da unterschiede zum CMO gibt? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr99 Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 Danke Chr99, bei CSI kostet der Logah 59,- Netto. Weiß du ob es da unterschiede zum CMO gibt? Grüsse Hmm, da bin ich leider überfragt. Als Alternative gibt ASWO noch einen VK89144J04 INVERTER BOARD DARFON FÜR 32-ZOLL LCD-TV an. IMHO sollte der Typ wieder rein welcher auch drin war, unabhängig vom Hersteller. Wenn ein VIT70002 drin war sollte auch der wieder rein. PS: Der Preis bei CSI ist ganz ok (wenn's denn ein Originalteil ist) ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Best-Of-Me Geschrieben 29. September 2009 Melden Share Geschrieben 29. September 2009 wieso machst du nicht deinen Anspruch auf ein neues Gerät geltend?! ist doch wesentlich einfacher oder hab ich da etwas üebrsehen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osprey Geschrieben 29. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. September 2009 wieso machst du nicht deinen Anspruch auf ein neues Gerät geltend?! ist doch wesentlich einfacher oder hab ich da etwas üebrsehen!? Leider ist die Gewährleistung von 24 Monaten vorbei. Zur Vorgeschichte: 1 Rep. beim einschalten von VT ist der TV ausgegangen, 1 Woche Rep. ohne Ersatzgerät. Gerät kam dann mit neuem Mainboard. Das ganze hat Vierteljahr gehalten. Ab und zu gab es mal Aussetzer im Bild. 2. Rep. ca. 1 Jahr später beim einschalten vom VT....naja auch angegeben das das Bild ztws. Dunkel wird. Gerät abgeholt 1,5 Woche in samsung Werkstatt "neue Firmware" draufgespielt. 3. Rep. Bild fällt immer häufiger aus. Ein Abend sogar festgehalten auf Videokamera!!! Samsung angerufen, Man muss mindestens 2x wegen dem gleichen Fehler Rep. Auftrag erteilen dann erst Wandlung oder Umtausch möglich. "Pfeife" von Samsung kommt, ihm wird das Video gezeigt.....muss Gerät mitnehmen. Nach 10 Tagen Gerät zurück "keine Auffälligkeiten" bei Ihm gewesen. Was will ich da machen? Gewährleistung ist vorbei seit 2.09 Ich mach jetzt selber den Inverter rein, dank Chr99 weiß ich was rein kommt. Eins habe ich gelernt nie wieder SAMSUNG Habe soviele Philips Geräte "uralte" und auch "neue" und noch nie so ein Ärger gehabt mit den Holländer. Grüsse Osprey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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