Jump to content

Inverter für Samsung LCD LE32R32B


Osprey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

benötige ein neues Inverterboard für unseren Samsung LE32R32B. War in der Gewährleistung 3x in der Reparatur, und die "Pfeifen" konnten nie einen Fehler finden. Die Hintergrundbeleuchtung fällt ztws. aus. Inverter ist ein CMO VIT70002.00

Kann das jemand bestätigen?

Habe den http://www.csi-elektronik.de/product_info.php?cPath=151_488&products_id=13840 gefunden, bin aber nicht sicher weil Logah drauf steht und nicht CMO. :)

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird auch bei ASWO als evtl. passender Inverter ausgewiesen: Art.-Nr. 8989847 VIT70002.00-REV3C

Evtl. deshalb, alldieweil

ACHTUNG: Im Gerät können verschiedene Inverter passen! Bitte vergleichen Sie vor dem Einbau die Bezeichnungen der Inverter.

Der VIT liegt bei ~ € 90,- eVK :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird auch bei ASWO als evtl. passender Inverter ausgewiesen: Art.-Nr. 8989847 VIT70002.00-REV3C

Evtl. deshalb, alldieweil

 

Der VIT liegt bei ~ € 90,- eVK :-(

Danke Chr99,

 

bei CSI kostet der Logah 59,- Netto. Weiß du ob es da unterschiede zum CMO gibt?

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chr99,

 

bei CSI kostet der Logah 59,- Netto. Weiß du ob es da unterschiede zum CMO gibt?

Grüsse

Hmm, da bin ich leider überfragt.

Als Alternative gibt ASWO noch einen VK89144J04 INVERTER BOARD DARFON FÜR 32-ZOLL LCD-TV an.

IMHO sollte der Typ wieder rein welcher auch drin war, unabhängig vom Hersteller.

Wenn ein VIT70002 drin war sollte auch der wieder rein.

 

PS:

Der Preis bei CSI ist ganz ok (wenn's denn ein Originalteil ist) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso machst du nicht deinen Anspruch auf ein neues Gerät geltend?! ist doch wesentlich einfacher oder hab ich da etwas üebrsehen!?

Leider ist die Gewährleistung von 24 Monaten vorbei. :)

Zur Vorgeschichte:

1 Rep. beim einschalten von VT ist der TV ausgegangen, 1 Woche Rep. ohne Ersatzgerät.

Gerät kam dann mit neuem Mainboard. Das ganze hat Vierteljahr gehalten. Ab und zu gab es mal Aussetzer im Bild.

2. Rep. ca. 1 Jahr später beim einschalten vom VT....naja auch angegeben das das Bild ztws. Dunkel wird. Gerät abgeholt 1,5 Woche in samsung Werkstatt "neue Firmware" draufgespielt.

3. Rep. Bild fällt immer häufiger aus. Ein Abend sogar festgehalten auf Videokamera!!! Samsung angerufen, Man muss mindestens 2x wegen dem gleichen Fehler Rep. Auftrag erteilen dann erst Wandlung oder Umtausch möglich. "Pfeife" von Samsung kommt, ihm wird das Video gezeigt.....muss Gerät mitnehmen. Nach 10 Tagen Gerät zurück "keine Auffälligkeiten" bei Ihm gewesen.

Was will ich da machen? Gewährleistung ist vorbei seit 2.09

Ich mach jetzt selber den Inverter rein, dank Chr99 weiß ich was rein kommt.

Eins habe ich gelernt nie wieder SAMSUNG

Habe soviele Philips Geräte "uralte" und auch "neue" und noch nie so ein Ärger gehabt mit den Holländer.

 

Grüsse

Osprey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...