Jump to content

Win 7 von der Uni


pelzi

Empfohlene Beiträge

Wie schon geschrieben, habe ich mir 6 Lizenzen geholt (Ist ja ein Generator)

 

3x Windows 7 Pro x86 (deutsch, englisch, chinesisch)

3x Windows 7 Pro x64 (deutsch, englisch, chinesisch)

 

Habe jetzt die Deutsche Version mit englischem Key installiert.

Funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm bei uns an der FH haben auch die Maschinenbauer Zugang zu den MSDNAA Angeboten...

 

Hast Recht. Das war bei uns früher so (also nur für die Informatiker).

Jetzt sinds: Wirtschaftsingenieur-/informatik, Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Materialwissenschaften, Geowissenschaften, Bauingenieur, Architektur, Maschinenbau, Elektrotechnik, Informatik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich studiere Mathematik. Von daher müsste ich es eigentlich bekommen können. Da meine Uni sowieso nicht registriert ist, bekomme ich es auch nicht. Werde mir wohl kaufen müssen:(

 

 

oder einer deinen Studienfreunde von einer befreundeten Uni möchte da helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die key´s für 32 und 64 bit sind austauschbar.

die key´s funktionieren bei beiden versionen.

im letzten semester (war mein letztes ..... :D.....) habe ich mir auch noch schnell drei lizenzen gesichert. mehr ging nicht. an meiner ehemaligen fh kann man pro produkt "nur" drei lizenzen bekommen. aber ich denke das reicht auch. :)

für studenten gab es bei uns übrigens außschließlich die professional (32 & 64bit) version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kenne ich niemanden an den anderen Uni´s die mir einen Key besorgen könnten:(

Wenn Jemand einen Key übrig hat und mir aushelfen könnte wäre ich sehr dankbar. Ich kann auch meine Immatrikulation zeigen. Damit alles legal abläuft.

Sonst muss ich für 150 Euro das Paket kaufen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kenne ich niemanden an den anderen Uni´s die mir einen Key besorgen könnten:(

Wenn Jemand einen Key übrig hat und mir aushelfen könnte wäre ich sehr dankbar. Ich kann auch meine Immatrikulation zeigen. Damit alles legal abläuft.

Sonst muss ich für 150 Euro das Paket kaufen:(

 

Das Problem dabei ist, dass die Keys auf Namen und Email-Adressen registriert sind. Ist nicht so ohne.

Ansonsten geh doch einfach in den nächsten Mediamarkt und schau unter den Laptops nach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...