Jump to content

ACHTUNG: Wieder nette Emails Unterwegs


cyres

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

 

ich biete Ihnen hiermit die Möglchkeit ganz einfach in Kürze einmalig 200 Euro zu verdienen.

Das Ganze ist absolut legal und mit wenig Aufwand zu meistern.

 

Ich bin Einzelunternehmer in der An- & Verkaufsbranche von Mobiltelefonen und Zubehör. Um faire Verkaufspreise gewährleisten zu können beziehe ich meine Waren großteils auf Messen in ganz Deutschland und bin somit immer unterwegs. Versandtechnisch bin ich zu 100% auf den kostenlosen Packstations-Service von DHL angewiesen. (Informationen zu Packstationen erhalten Sie auf www.packstation.de)

 

Leider ist pro Person nur 1 Packstationsregistrierung möglich. Um mein Unternehmen expandieren zu können benötige ich jedoch eine größere Anzahl an Packstationen. Hier würden nun Sie ins Spiel kommen.

 

Ihre Aufgabe wäre lediglich eine kostenlose Registrierung auf www.packstation.de (Anmelden).

Innerhalb weniger Tage erhalten Sie Ihr persönliches Begrüßungsset mit

Kundenkarte. Ihre PostPIN wird Ihnen einige Tage später per EINSCHREIBEN

EIGENHÄNDIG zugesendet.

ES ENTSTEHEN IHNEN ABSOLUT KEINERLEI KOSTEN!

 

Nachdem Sie beide Zustellungen erhalten haben, schicken Sie mir eine Email an first-handyshop@web.de und teilen mir mit, dass Sie in Besitz der beiden Zustellungen sind und in welcher Form Sie die 200 Euro erhalten möchten. Anbieten kann ich Ihnen Überweisung, Paypal oder Bargeld per Einschreiben.

Sie erhalten von mir dann die Adresse an welche Sie mir die beiden DHL-Zustellungen ungeöffnet senden. Kostet Sie lediglich 2 Briefmarken.

Nach Erhalt Ihrer Sendung werde ich Ihnen unverzüglich Ihr Geld zukommen lassen.

Ich denke, dass dies ein sehr faires Angebot ist und man sich nicht einfacher 200 Euro verdienen kann. Vielleicht haben Sie auch einen Bekannten, der ebenfalls eine Packstation für Sie registriert. Somit wären Sie schon bei 400 Euro und Sie würden mir gleichzeitig sehr behilflich sein.

 

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, genieren Sie sich nicht mir einfach eine Email zu schreiben.

 

Ich darf mich im voraus für Ihre Hilfe bedanken und verbleibe in diesem Sinne

 

mit lieben Grüßen

 

Ich glaube muss keinem weiter sagen, dass man auf keinenfall darauf eingehen sollte!!!

Aber nicht schlecht gemacht, glaube wird wieder einige geben die drauf reinfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, klingt doch nett.... rolleyes.gif

 

Irgendwann stehen dann grüne Männchen vor der Tür, weil über das auf dich registrierte Postfach Drogen, Waffen, etc. verschickt wurden.

 

Der Shop, auf den referenziert wird, hat übrigens eine eigene Domain für die eMail, die bräuchten nicht auf ein Postfach bei WEB ausweichen und der Geschäftsführer heisst lt. Impressum auch anders als der Absender.

 

Wie schon geschrieben, Finger weg, könnten teure 200,-€ werden!

 

 

PS. hier kam die Mail auch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...