Jump to content

DM 800 - Gibt es eine Alternative dazu?


couchpotato

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe 4 Dboxen in den verschiedenen Etagen (KG, EG OB, DG) bei mir Zuhause mit CS laufen. Im EG, dem Heimkinobereich, habe ich neben der Dbox2 (Serverbox mit newcs + CCcam) auch einen HDTV-Receiver Topfield 7700 im Einsatz. Den Topfield kann ich leider nicht per CCcam einbinden, da er keine alternative Software zulässt. Nun werde ich den Topfield verkaufen und mir einen neuen HDTV-Receiver mit CS-Unterstützung zulegen. Selbstverständlich wäre die Dreambox HD800 mit Enigma2 ein gute Wahl, aber auch mit knapp unter € 400,00 recht teuer. Gibt es mit Kathrein, Humax, Technisat, etc. eventuell eine günstigere Alternative?

 

Neben der Einbindung per CCcam ins cs (Sky, S02) lege ich auch Wert auf ein sehr gutes Bild bei SD + HD.

Und weiß vielleicht jemand ob man auf die S02-Karte bei Sky auch problemlos HD aufschalten lassen kann? Also funktioniert mein Vorhaben so überhaupt?

 

LG

Couchpotato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@couchpotato:

 

Für diese Fragen gibts eigene Bereiche hier im Forum. In diesem das Thema Emu und Co nicht weiter vertiefen...

 

Zur Erinnerung ein Auszug aus den Boardregeln:

 

9. Camd´s, Keys und Cardsharing

Diese Themen werden nur in dafür vorgesehenenen Foren im Fullmember-Bereich besprochen. In allen übrigen Foren haben diese Themen nichts zu suchen!

Das Posten von kompletten Keys ist nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@couchpotato:

 

Für diese Fragen gibts eigene Bereiche hier im Forum. In diesem das Thema Emu und Co nicht weiter vertiefen...

 

Zur Erinnerung ein Auszug aus den Boardregeln:

 

Oh sorry! Hatte gar nicht bemerkt das ich hier nicht im Fullmember-Bereich bin...Hab es raus gelöscht und durch die Suche die für mich relevanten Threads bei "Cardsharing" gefunden. Nochmals Entschuldigung für das Posten im falschen Bereich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...