Jump to content

[V]erkaufe [V]erschenke Diverses


double_d

Empfohlene Beiträge

Nun doch noch ein Versuch einige Sachen hier an den Mann/ die Frau/ das Kind zu bringen oder jemandem was Gutes zu tun.

 

[V]erkaufe

 

Waschmaschine Whirlpool, Model AWM 863, keine Ahnung wie alt !

 

Für jemanden, der gerade bei Mama auszieht, ne Übergangsmaschine braucht, oder einfach nur damit weiter wäscht, so wie ich es tun würde,

wenn denn keine "zweite" Waschmaschine jetzt im Haushalt wäre.

 

Maschine ist voll funktionsfähig und kann bei mir bis zum 24. September besichtigt und ausprobiert werden.

Abholung ab heute bis max. 24.09. möglich. Kein Versand, keine Lieferung.

 

Keyweltpreis: 40,- oder ne Stange LuckyStrike BigBox

 

-----------------

 

Netgear Wireless Router WGR614

 

gebraucht und voll funktionsfähig

 

Keyweltpreis: 20,- zzgl. Versand nach Wunsch, Paket oder Päckchen (nur DHL)

 

-----------------

 

Betty Fernbedienung

 

komplett in Originalverpackung, finales Update ist bereits gemacht, demnach ist sie jetzt eine Universal-Fernbedienung für 4 Geräte.

 

Keyweltpreis: 10,- zzgl. Versand nach Wunsch, Paket oder Päckchen (nur DHL)

 

-----------------

 

VHS-Original-Filme

Titel:

Half Baked, Matrix, Werner-das muss kesseln, Der Eisbär, Long hello & short goodby, Seite an Seite, go!, Die Hochzeit meines besten Freundes, Snatch-Schweine und Diamanten, Manhattan Massaker, Leon der Profi, Braveheart, Meet the Feebles

 

Alle zusammen für 10,- zzgl. Versand

Kein Einzelverkauf...sollte klar sein, dass sich das nicht lohnt ! <_>

 

Mangels Videorekorder kann ich die Bänder nicht mehr testen, versichere aber, dass sie trocken und lichtgeschützt gelagert haben.

 

-----------------

 

PC System

AMD Athlon irgendwas. Ist ein hochgetaktetes System. Ich glaube es ist ein 1700er auf 2500 getaktet. Allerdings ab Werk,

so dass Prozessor und Board eine Einheit bilden. Der Rechner ist funktionsfähig.

Genaue Daten von Festplatte und Speicher müsste ich bei Interesse nachsehen.

Ist mir heute in die Hände gefallen und da er noch funktioniert zu schade um ihn wegzuschmeißen.

Wenn jemand für seinen Lütten/ seine Lütte was für die Hausaufgaben und fürs Internet braucht, bitte melden.

 

Das Gehäuse ist nicht mehr ganz so toll, so dass ich den Rechner dann ausbauen und mit nem anderen Gehäuse verschicken würde.

 

Keywelt-Kinder-Schulbedarfspreis: 20,- zzgl. Versand

PC geht an nignag, wenn der nichts anderes mehr sagt ! :wacko:

 

-----------------

 

AVM - FritzCard ISDN

Fax und sonstwas-Karte für PCI-Slot

 

Keyweltpreis: 10,- zzgl. Versand

 

Die kommt nun auch zusätzlich in das u.a. Ersatzteilpaket :D

 

-----------------

-----------------

 

[V]erschenke gegen Versandkostenerstattung oder bei Abholung völlig kostenfrei

 

Kabelreceiver, TTMicro C202

 

-----------------

 

Motorola Surfboard, Kabelmodem

 

-----------------

 

ca. 25 "Leerkassetten" VHS E-180 und E-240 (überwiegend 240er)

Natürlich sind sie nicht leer, sondern beinhalten "Sicherungskopien" meiner Original VHS-Kassetten.

Es sind nicht die Titel, die ich oben zum Verkauf anbiete. Diese Originalfilme bleiben in meinem Besitz,

so dass der Käufer sie bitte löschen oder überspielen müsste !

Leider kann ich sie mangels Videorekorder nicht mehr löschen und auch nicht auf Funktionsfähigkeit prüfen.

verschenkt an Rassmussen

-----------------

 

Fritz! DSL Card SL

 

Ist dieses rote, externe Teilchen von Fritz! und wird per USB am Rechner angeschlossen.

Habe nur das Gerät. Kein USB und kein LAN-Kabel. Deshalb wirds hier verschenkt

 

-----------------

 

Wer Kaltgerätekabel braucht, auch bitte melden. Hab da noch so 10-20 Stück. Zwar schon im Müllsack, aber

für Euch hol ich die wieder raus !

 

-----------------

 

Tja, und dann hab ich da noch nen Abluft-Wäschetrockner...der trocknet super-spitzen-klasse, allerdings ist das Bedienelement

kaputt und somit geht er bei eingestecktem Kabel durch "Tür zu" an und durch "Tür auf" aus...:D

Man muss sich also nen Wecker stellen wenn man trocknet und manuell ausschalten. Ich hab mich dran gewöhnt und komme ganz gut

damit klar ! Obwohl ich auch nur Unterwäsche und Handtücher darin trockne.

 

Keine Ahnung wer den haben wollen würde könnte möchte...

 

Wollt ihn nur zum Selbstabholen gegen rein gar nix verschenken.

 

-----------------

 

So...das wars erstmal für heute. Morgen kommt sicherlich noch was dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich melde mal Interesse an dem TTMicro C202 an. (Auch gleich mal für den PC, falls campina den doch nicht nehmen sollte <_< )

 

 

Soll aber für einen Bekannten sein und den erreiche ich erst am Abend (so 20-21Uhr). Reservierung bis dahin wäre nett. Weiteres dann per PN :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es geht weiter:

 

[V]erkaufe

Hardwareersatzteilpaket für in die Tage gekommene Rechner <_>

 

Paket beinhaltet:

 

CPU

1x Prozessor AMD Athlon 2000 (Sockel A) mit Kühler

1x Prozessor AMD Athlon 2400 (Sockel A) mit Kühler

1x Prozessor AMD Sempron 2800 (Sockel 754) mit Kühler

 

Grafik

1x Grafikkarte AGP, keine Ahnung welche es ist. Hersteller ist Gainward. Schätze es ist auch ne Gforce MX oder FX

1x NVidia Gforce FX 5200, 256MB

1x NVidia Gforce FX 5200, 128MB

1x NVidia Gforce MX 440, 64MB

1x ATI Radeon 9200SE 128MB

1x ATI Radeon 9250 128MB

 

1x TV-Karte WinTV Express

1x Mpeg2-Dekoderkarte, Sigma, Realmagic Hollywood+

 

RAM

3 x 1GB AE DDR2-800 CL5

2 x 512MB Elexir DDR-333MHZ, PC2700

 

Netzwerk/Internet/ISDN

1x LevelOne WNC-0300, 108Mbps Wireless PCI-Card

1x AVM ADSL-Card, PCI-Karte für DSL und ISDN

2x AVM Fritz!Card ISDN PCI

 

USB

1x PCI-USB Erweiterungskarte NEC, Model PCI-USB2.0-4N mit 4x USB extern und 1x intern

 

Die Teile haben bis zum Ausbau funktioniert und haben bis heute trocken gelagert oder waren

bis vor kurzem noch in diversen Rechnern im Einsatz !

 

Leider kann ich keine Garantie und auch keine Gewährleistung darauf geben.

Kein Einzelverkauf

 

Das gesamte Paket geht für 35,- inkl. Versand hier raus !

verkauft an MacFco

 

 

[V]erkaufe

 

Ein weiteres PC-System

AMD Athlon 64 3000, 512MB Ram, 60GB Festplatte, Gforce 6600 mit 256MB Speicher und LG DVD-Brenner

 

Getestet und gesäubert geht er für 40,- zzgl. Versand hier raus.

verkauft an Rassmussen

 

 

[V]erschenke

 

"Logitech Wingman Extreme Digital 3D USB" Joystick

liegt jetzt dem Hardwareersatzpaket bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschickst du auch Einzelteile aus dem Paket? Ich hätte nämlich interesse an der Hollywood-Karte.

 

Nur wenn MacFco drauf verzichtet und sie Dir abtritt.

Allerdings dann auch nicht für 2,- oder so ! Nen 10er musste ihm dann schon mind. abdrücken. <_>

 

Ich hatte Teile aus diesem Paket schon häufiger hier zum Verkauf. Da wollte sie keiner haben.

Nun geht alles zusammen weg und ich pflück das jetzt auch nicht mehr auseinander. Hab wirklich die

Zeit dafür nicht ! Sorry ! :wacko:

 

 

campina und/oder rassmussen mögen sich bitte wegen dem PC nochmal bei mir melden, sonst geht der heute Nachmittag an nignag (dem i.Ü. auch als Erstmelder TTMicro und Surfboard gehören).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

 

schaut nochmal, ob Ihr was gebrauchen könnt.

Habe die vergebenen Sachen soweit durchgestrichen.

 

Weitere Preisanpassungen wirds nicht mehr geben, weil noch mehr zu verschenken hab ich nix. <_>

Und wenn bis Mittwoch nicht weg, dann gehts zum Schrott, ohne wenn und aber !

 

[V]erkaufe

Was ich hier noch habe ist eine PCMCIA Fritz!Card ISDN V 2.0(für Laptop) mit entsprechendem Kabel !

 

für 10,- inkl. Versand im Maxibrief oder als Päckchen.

 

[V]erkaufe

Handy K610i Sony Ericsson inkl. Ladekabel und Originalverpackung, normaler gebrauchter Zustand, voll funktionsfähig ohne irgendwelche netzbezogenen Logos oder Aufdrucke oder Menüs !

 

für 30,- inkl. versichertem Versand

geht an andi2004

 

[V]erkaufe

UMTS Handy Motorola V980 inkl. Ladekabel in einem absolut guten Zustand für sein Alter ! :wacko:

Handy ist von Vodafone und somit auch mit deren Logo versehen.

 

für 25,- inkl. versichertem Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo double_d,

 

Habe Interesse am K610i. Wieviel würde es mit Versand nach Ö kosten?

 

Danke und Gruss,

 

Andi

 

Uii..

Nen Päckchen nach Österreich kostet 8,90€. Da würd ich sagen es bleibt bei den 30,- inkl. Versand weil ich nen versichertes Paket

innerhalb Deutschland für 6,90€ auch eingerechnet hab. Ich piss mich also wegen der zwei Euros nicht an. Es wäre dann nur ohne Sendungsverfolgung und ohne Haftung. Wenn Du das möchtest, können wir das so machen. Kann Dir dann allerdings lediglich nen Scan des Einlieferungsbeleg als Sicherheit für den Versand schicken, der aber irgendwie auch nix aussagt !

 

Andernfalls kostet ein Paket International für Österreich 17,- €. Da würde ich dann die 10,- Differenz noch aufschlagen wollen, weils sich sonst für mich überhaupt nicht lohnen würde. Demnach wären das dann 40,- inkl. versichertem Versand nach Österreich !

 

Ich mach das so, wie es für Dich passt ! <_>

Sag bescheid, wenn weiterhin Interesse besteht.

 

P.S. Wenn ich meine Verwandtschaft heute abend noch erreiche, könnte ich was deichseln, da die morgen Nacht nach Österreich in den Urlaub fahren. Die könnten das mitnehmen und dort im Inland verschicken, wenn das wesentlich günstiger ist. Kann das aber nciht versprechen, weil die sich gestern schon telefonisch verabschiedet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...