Jump to content

Farmville in Facebook


Creamy

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich schon auf diversen News Seiten vom phänomenalen Erfolg von Farmville gelesen habe,hab ichs auch mal ausprobiert.

Nettes Browsergame, mit moderatem Suchtpotential :wacko:

Das ganze ist nur innerhalb des Facebooks spielbar, und kombiniert damit auch die soziale Komponente ins Gameplay.

 

Spielt das hier einer von euch?

Mir ist das Prinzip mit den FV Dollars noch net so ganz klar, wozu und wie man diese bekommt, ausser für echtes Geld zu kaufen <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Nachdem ich schon auf diversen News Seiten vom phänomenalen Erfolg von Farmville gelesen habe,hab ichs auch mal ausprobiert.

Nettes Browsergame, mit moderatem Suchtpotential wink.gif

Das ganze ist nur innerhalb des Facebooks spielbar, und kombiniert damit auch die soziale Komponente ins Gameplay.

 

Spielt das hier einer von euch?

Mir ist das Prinzip mit den FV Dollars noch net so ganz klar, wozu und wie man diese bekommt, ausser für echtes Geld zu kaufen blink.gif

Na das ist das Geschäftsprinzip dahinter. Genauso wie bei den anderen Spielen der Company (Mafia Wars, Pirates, YoVille). Kauf "Punkte" um die Vorteile im Spiel zu erkaufen (zeitliche Vorteile oder Dinge, die nur über die Punkte zu bekommen sind). Je nach Spiel kann man diese Punkte durch Levelaufstieg in Grenzen auch bekommen. Weit kommt man damit aber nicht.

 

zu Deiner Frage: Ja spiele ich nebenbei - da das aber mein Privataccount ist, werde ich ihn hier vermutlich nicht verraten. Nicht erschlossen hat sich mir allerdings bisher der Suchtfaktor. Mir gefällt Mafiawars besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Spielt das hier einer von euch?

Mir ist das Prinzip mit den FV Dollars noch net so ganz klar, wozu und wie man diese bekommt, ausser für echtes Geld zu kaufen <_<

 

Meine Freundin spielt das. Du kannst entweder hart für arbeiten,was lange dauert, um deine Farm aufzurüsten oder du bezahlst echtes Geld und schmückst deine farm schöner.

 

Deine Freunde sehen das und beneiden dich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farmville Dollars kann man auch kostenlos bekommen. Du gehst auf den Punkt "get more farmcoins" oder wie der heißt und dort kannst Du auch von kostenloser Seite die Teile bekommen. Du musst Dich beispielsweise in Gewinnspielnewsletter eintragen und bekommst im Gegenzug die Dollar gutgeschrieben. Der Spamfilter sortiert die Mails später schon aus. <_<

Ich habe mich zum Beispiel kostenlos zum 14-tägigen Probeabo bei lovefilm.de angemeldet und bekam dafür eine ganze Menge Dollar und habe davon erst einmal die größte Farmfläche gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...