Jump to content

Brauche Neues handy - Nokia 6600i slide


Ü40

Empfohlene Beiträge

oder hat jemand in der Klasse eine bessere empfehlung?

Must Have:

- Nokia <_<

- slide

 

Nice to have:

- GPS

 

Den rest was ich brauche hat eh jedes Handy - im prinzip telefonieren und ab und an mal ein Bildchen machen!

Auf was ich absolut verzichten könnte:

 

- jeder Art von mobilen Internet

 

Schon mal besten Dank für Eure Meinungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier das N95 (Doppelslider), eigentlich ein schönes Teil aber: Für Slider eine vernünftige Tasche? Habe noch keine gefunden. Akku zu schwach. GPS im Nokia: Nicht so pralle weil schlechter Empfang. Habe mir dazu eine GPS-maus besorgt mit Sirf-III, die funktioniert wesentlich besser. Kann aber nur für mein N95 sprechen. Mein Bruder hat das N79 und das gefällt mir auch sehr gut. Was ich noch weiß: Wlan, Bluetooth, GPS, FM-Transmitter. Sogar einen Pulsmesser kann man koppeln im Zusammenhang mit Sportstracker und alles aufzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...