Admin Onkel Hotte Posted August 20, 2009 Admin Report Share Posted August 20, 2009 Hallo Da ich jetzt auch eine HD1 habe . Habe ich damit begonnen Settings anzufertigen da es für diese box noch nicht wirklich viel gibt im inet. die settings könnt ihr Hier saugen und werden im laufe der tage noch verbessert. Gute links sind erst mal das Dbox2world Board und Coolstream.to Bitte wenn ihr auch noch gute links habt posten.aber bitte keine Werbung oder shops. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hajo123 Posted August 20, 2009 Report Share Posted August 20, 2009 bei mir ist die Datei leer, keine Settings drin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin Onkel Hotte Posted August 20, 2009 Author Admin Report Share Posted August 20, 2009 soory mein fehler update kommt sofort Link to comment Share on other sites More sharing options...
hajo123 Posted August 20, 2009 Report Share Posted August 20, 2009 Danke hat geklappt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian4712 Posted August 20, 2009 Report Share Posted August 20, 2009 Danke hat geklappt! Erwarte sehnsüchtigst meine Cooli... der Pole liefert auch guten Support für diesen Receiver... Gruß Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian4712 Posted August 21, 2009 Report Share Posted August 21, 2009 Hallo Da ich jetzt auch eine HD1 habe .Habe ich damit begonnen Settings anzufertigen da es für diese box noch nicht wirklich viel gibt im inet. die settings könnt ihr Hier saugen und werden im laufe der tage noch verbessert. Gute links sind erst mal das Dbox2world Board und Coolstream.to Bitte wenn ihr auch noch gute links habt posten.aber bitte keine Werbung oder shops. Hi Hotte, hab mal gesaugt: NeutrinoV2_Settings_19,2_13_23,5_28,2_By_Hotte-x.rar Deine Bouquets sind leer. Ist das so gewollt? Gruß Juli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bazi98 Posted August 21, 2009 Report Share Posted August 21, 2009 Hi Hotte, hab mal gesaugt: NeutrinoV2_Settings_19,2_13_23,5_28,2_By_Hotte-x.rar Deine Bouquets sind leer. Ist das so gewollt? Gruß Juli @Julian4712, kann ich nicht bestätigen, bei mir sind die Settings von Hotte o.k. Gruss bazi98 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin Onkel Hotte Posted August 21, 2009 Author Admin Report Share Posted August 21, 2009 du hast die alte datei Geladen hier die neue http://www.keywelt-board.com/index.php?aut...load&id=375 Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian4712 Posted August 21, 2009 Report Share Posted August 21, 2009 du hast die alte datei Geladen hier die neue http://www.keywelt-board.com/index.php?aut...load&id=375 yepp, klasse Arbeit Hotte, DANKE Juli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Condorxxl Posted August 21, 2009 Report Share Posted August 21, 2009 Wie kann man denn hier was anhängen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin Onkel Hotte Posted August 22, 2009 Author Admin Report Share Posted August 22, 2009 geht nicht kannst es nur verlinken oder mir per email schicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
hag235 Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Hi all! Koennt ihr mal n bissl eure Eindruecke schildern? Und was ihr geloehnt habt? Im Oktober soll auch die HD1 C kommen. Waere super und ich wuerde dir dann sofort ordern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ms-dos Posted August 26, 2009 Report Share Posted August 26, 2009 Hab die Box jetzt auch hier, war bei der ersten Lieferung leider ein paar Tage zu spät. Äussere Verarbeitung: Nicht schön, aber zweckmäßig. Display ist bei mir 100% gerade Hinten ist die eSata Buchse leicht schief, Stecker passt aber ohne anzuecken Lüfter ist beim booten laut, habich im Betrieb noch von Stufe 1 auf 2 gestellt und dann ist er immernoch leise genug. Inbetriebnahme: sofort zu Hause im Neutrino look+feel Installationsassi funktioniert gut Scan über 13° 19,2° 23,5° und 28,2° hat schon seine Zeit gebraucht. Ton/Bild: Getestet an 46" LG Full HD / 42" Toshiba HD-ready / 22" Samsung Monitor über HDMI -> Keine Verbindungsprobleme HD Bild gut (HTPC mit DVBviewer und Cyberlink H.264 Codec birngt aber ein schärferes/klareres Bild) SD Bild stark Senderabhängig (kann die Box aber eigentlich nix zu) Umschaltzeiten bei Free-Tv top Aufnahme: bisher keine Zeit zu testen Böse Laufvögel: mgcamd auf Newcamd Server schnell getestet, klappt auf anhieb Negatives: Fernbedinung zu klein und zu viele Knöppe und mann muss gut zielen USB ist nur vorne! Festplatte sollte daher eine mit eSata sein Hoffe das hilft etwas weiter und war neutral genug. *edit* sollte eigentlich in den allgemeinen Thread. Wieso's jetzt im Linklisten Thread steht weiß ich nicht. sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
horsti58 Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 wünschenswert wäre das shellexec Plugin von snowhead. Ist es vllt möglich, das auf coolstream (arm proz) zu portieren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
knuffiman Posted September 10, 2009 Report Share Posted September 10, 2009 [...] Hinten ist die eSata Buchse leicht schief, Stecker passt aber ohne anzuecken [...] USB ist nur vorne! Festplatte sollte daher eine mit eSata sein Hi msdos ist den der e-sata ein hotplug, oder muss die festplatte immer mit hochgefahren werden ?? knuffiman Link to comment Share on other sites More sharing options...
digifrick12 Posted September 10, 2009 Report Share Posted September 10, 2009 wünschenswert wäre das shellexec Plugin von snowhead. Ist es vllt möglich, das auf coolstream (arm proz) zu portieren ? falls snowhead dir die sourcen zukommen läßt kannst du es mit dem toolchain an den arm prozesor anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin Onkel Hotte Posted September 23, 2009 Author Admin Report Share Posted September 23, 2009 Images gibts jetzt auch bei uns im download .werde die tage noch in paar hochladen . fals einer ein gutes images hat einfach zu mir mailn oder link und setzte es in den dl . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin SnowHead Posted September 23, 2009 Admin Report Share Posted September 23, 2009 wünschenswert wäre das shellexec Plugin von snowhead. Ist es vllt möglich, das auf coolstream (arm proz) zu portieren ? falls snowhead dir die sourcen zukommen läßt kannst du es mit dem toolchain an den arm prozesor anpassen. 4 Threads weiter unten Link to comment Share on other sites More sharing options...
digifrick12 Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 ich habe zwar das toolchain unter ubuntu 9.04 am laufen funzt auch soweit nur mal zum testen, aber leider fehlt mir zum einen die Kabelbox auf die ich auch warte und genau wie SnowHead schreibt ohne Sourcen macht da keiner was. hoffe die bekommen die Kabelbox bald auf den Markt und geben die Sourcen frei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dudu37 Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 Images gibts jetzt auch bei uns im download .werde die tage noch in paar hochladen . fals einer ein gutes images hat einfach zu mir mailn oder link und setzte es in den dl . wo sind die images ??? im dl nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin Onkel Hotte Posted September 24, 2009 Author Admin Report Share Posted September 24, 2009 http://www.keywelt-board.com/index.php?app=downloads&showcat=42 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dudu37 Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 Thx.Blind bin ich auch noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shooter50169 Posted November 10, 2009 Report Share Posted November 10, 2009 Hey Hotte, danke für deine Settings. Bouquets entsprechen auch meinen Vorstellungen. Ich sehe bisher keine Notwenidgkeit, dass ich da noch Hand anlegen muss. Nochmal dickes THX !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.