Jump to content

An alle GFX-ler


UG.

Empfohlene Beiträge

Und wieder wird einer 60 in der Runde..... und es sollen schöne Einladungen verschickt werden.

Kann mir bitte einer aus dem angefügten Bild was orginelles machen? So als Erste Seite für die Einladung. Der Stepke auf dem Bild is nun Straßenmeister, vielleicht kann es etwas in die Richtung gehen. Aber auch alles andere geht auch.

wolle.jpg

Wäre echt supi.

MfG UG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schalter, das hätte ich mich nie getraut auch nur auszusprechen...und ihr schreibts direkt hier herein.

 

wenn er ein sehr bestimmender typ ist, passt das kreuz

 

Wie? Ich dachte wir sind hier Anonym und haben Meinungsfreiheit? :)

 

Sagen darf man es doch wohl noch. Hat ja keiner ein Hakenkreuz an die Tafel gemalt. :o

 

Zum Bild:

 

hat der "Junge" Mann, blaue Augen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist bestimmt gleich dicht :o:)B)

 

Nö. Warum? Sieht mir sehr nach Blond und blauen Augen aus. Hab mit dem gedanken gespielt, das Bild einzufärben. :D :D :D

 

Achso... Baut man als Straßenmeister auch Autobahnen? Ist nur Ideensammlung für die Einladung.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Warum? Sieht mir sehr nach Blond und blauen Augen aus. Hab mit dem gedanken gespielt, das Bild einzufärben. B):D:o

 

Achso... Baut man als Straßenmeister auch Autobahnen? Ist nur Ideensammlung für die Einladung.

 

:)

Bauen tuns die Firmen, also selbst bauen nicht, nur überprüfen und kontrollieren ob es richtig gebaut wird.

So war es jedenfalls bei uns. Der Strassenmeister hat da immer einen von seiner Meisterei abgeordnet, der den ganzen lieben Tag da stand und halt geguckt hat. Er setzt sie aber instand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauen tuns die Firmen, also selbst bauen nicht, nur überprüfen und kontrollieren ob es richtig gebaut wird.

So war es jedenfalls bei uns. Der Strassenmeister hat da immer einen von seiner Meisterei abgeordnet, der den ganzen lieben Tag da stand und halt geguckt hat. Er setzt sie aber instand.

 

Achso. Ja Bauüberwachung halt.

Aber Straßenbau gehört doch auch zu den Aufgaben eines Straßenmeisters?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ja Bauüberwachung halt.

Aber Straßenbau gehört doch auch zu den Aufgaben eines Straßenmeisters?

ich würde sagen mehr oder minder im Zweifel Ja, die werden bestimmt festlegen wo eine Strasse hinkommen soll, aber selbst machen, tun die gar nichts. Projektieren, planen, Bauüberwachung sind alles Arbeiten die abgegeben werden, die "Überwachen" nur den Ablauf, also bei uns war von Planungsunternehmen, Bauunternehmen und selbst das Bauüberwachungsunternehmen alles externe Firmen, die Meisterei hat nur, jedenfalls kam es mir so vor, einen hingeschickt der so mal schauen sollte, also selbst die Überwachungsfirmen und Laborfirmen wurden von den nur durch Anwesenheit "überwacht". Am Ende gehen die Strassen in ihrem Aufgabenbereich über, also sauber machen, Winterdienst, Schneezäune aufstellen und kleinere Ausbesserungsarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super ...... danke Jungs und vor allem @lummi :) in diese Richtung soll es natürlich nicht gehen.

Das Foto ist so um 1955 gemacht aaaalso nix mit irgendwelchen Kreuzen und so *grins* aber ich muß zugeben das man schon .... na egal. Jungs bitte nur noch Beiträge zum Thema.

 

@mm2rrb er als Straßenmeister hat ein bestimmtes Gebiet was er überwacht. Also er fährt die Straßen ab schaut nach beschädigungen (momentmal mir fällt eben ein.... ich glaub er brauch dringent ne Brille wenn ich die Straßen mir so ansehe :o ) und muß auch Verkehrsschilder anbringen ersetzen und so weiter.

Aber bleibt einfach beim Thema 60er Geburtstag und Einladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super ...... danke Jungs und vor allem @lummi :) in diese Richtung soll es natürlich nicht gehen.

Das Foto ist so um 1955 gemacht aaaalso nix mit irgendwelchen Kreuzen und so *grins* aber ich muß zugeben das man schon .... na egal. Jungs bitte nur noch Beiträge zum Thema.

 

Ach... so, als kleiner Gag??? :D

 

@mm2rrb er als Straßenmeister hat ein bestimmtes Gebiet was er überwacht. Also er fährt die Straßen ab schaut nach beschädigungen (momentmal mir fällt eben ein.... ich glaub er brauch dringent ne Brille wenn ich die Straßen mir so ansehe :o ) und muß auch Verkehrsschilder anbringen ersetzen und so weiter.

Aber bleibt einfach beim Thema 60er Geburtstag und Einladung.

 

Alles Klar B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dir die Entscheidung schwerer zu machen hab' ich noch was :o

 

r8a8m66h.jpg

 

Name hab ich vom Bild übernommen.

Datum vom Geb. unbekannt, deshalb heutiges Datum.

Namen usw. kann ich, wenn gewünscht, noch ändern.

 

und noch einer...

 

nwmuhhh8.png

 

Gruß che

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na weis nicht, irgent was orginelles.... soll halt für ne Einladung sein. Da wäre es gut wenn vielleicht Einladung zu meinem 60. Geburtstag mit drauf steht.

Vor 2 Jahren ca. hat mir einer hier ewas ganz tolles gemacht(leider weis ich nicht mehr wer das war....), da stand links in vielen Sprachen Sechzig rechts das Bild und dann eben "Einladung zu meinem 60. Geburtstag"

Ich hab ja leider wenig Ahnung von soetwas aber hab mich wieder breitschlagen lassen das zu organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ UG. :o

 

Haste schon mal gegoogelt? "grußkarte erstellen"

 

Da wird dir irgendwo bestimmt professionell geholfen.

Mußt halt ein bischen Kleingeld locker machen.

 

Oder mal selber was einfallen lassen.....

 

ja wäre auch ne möglichkeit nur ist das nicht sinn und zweck der sache.

für mich hat das genau dieser der nun 60 wird auch gemacht.

 

und glaube mir wenn ich es selber könnte würde ich niemanden fragen.........

 

ich persöhnlich hätte ja deinen vorschlag mit der bild genommen...... aber da reden noch zwei damen mit :) ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

na weis nicht, irgent was orginelles.... soll halt für ne Einladung sein. Da wäre es gut wenn vielleicht Einladung zu meinem 60. Geburtstag mit drauf steht.

Vor 2 Jahren ca. hat mir einer hier ewas ganz tolles gemacht(leider weis ich nicht mehr wer das war....), da stand links in vielen Sprachen Sechzig rechts das Bild und dann eben "Einladung zu meinem 60. Geburtstag"

Ich hab ja leider wenig Ahnung von soetwas aber hab mich wieder breitschlagen lassen das zu organisieren.

 

Ahh, mir hats gedämmert, das war ich.

Ich hab Dein Bild mal in den Entwurf von 2007 eingesetzt und den damaligen Blauton in einen passenden Braunton umgewandetlt. Sorry, zu mehr reicht im Moment die Zeit nicht.

 

pxbugentwurfwolle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...