Jump to content

Unterschriftsdatei


sirius01

Empfohlene Beiträge

Eine Unterschriftdatei kann sich nun mal nicht jeder leisten.

Der Spruch von Asc ist aber schon schwer grenzwertig. Eins ist sicher, hätte er einen behinderten nahen Verwandten, dann würde er anders drüber denken.

 

Naja...der Behinderte heißt ja dann auch "körperlich/geistig Eingeschränkter" oder "Gehandicapter" oder was weiß ich !

Der Neger heißt Schwarzer und neuerdings "Mitbürger nordafrikanischer Herkunft".

Selbst wenn ich zu unserem Asamoah "Quotenschwarzer" sagen würde, wäre es schon diskriminierend !!!

 

Ich finde man kann sich auch ein wenig anstellen !

Es gibt so viele "Randgruppen", die körperlich/geistig völlig gesund sind und trotzdem Opfer von diskriminierenden Sprüchen und Witzen werden.

Da macht sich auch keiner Gedanken drüber, dass ich mich vielleicht diskriminiert fühle, wenn ich in einer Signatur lese: Die fetten Jahre sind vorbei ! :o

 

Und diejenigen, die ständig auf Gleichberechtigung pochen, sind dann allerdings diejenigen, die am lautesten schreien wenn sie Gleichberechtigung erfahren.

Mich lässt keiner freiwillig an der Schlange vor, nur weil ich "genetisch" bedingt dick bin. Nen Rollifahrer sicherlich schon, obwohl der fast überall seinen eigenen Eingang hat.... :)

 

Ob jemand dick, dünn, behindert, amputiert, degeneriert, schwul, lesbisch, schwarz, weiß oder sonst was ist....sie/er ist ein Mensch und entweder ist sie/er ein

Arschloch oder sie/er ist keins. Das ist eigentlich was zählt. Nen Arschloch lass ich in der Schlange auch nicht vor, wenn sie/er im Rollstuhl sitzt oder sonst ne Behinderung hat !

 

Und dass der Spruch im Kern mal so überhaupt nicht auf "Behinderte" abziehlt, sollte wohl auch jedem klar sein und macht diese Diskussion eigentlich überflüssig, weil man das auch wirklich per PN hätte bemerken können seitens des TE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...