Jump to content

HD mit Philips DBox2 möglich?


wolfmasta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab ne D-Box 2 von Philips (Sat) und mir nen diggn LCD (Full HD) gekauft und wollt etz mal wissen ob ich irgendwie HD Quali aus der D-Box rausbekommen könnte!?

Wie ihr vielleicht an der Fragestellung seht hab ich nicht so wirklich Ahnung, würde aber pauschal mal vermuten das das natürlich nicht geht, da sie nicht dafür ausgelegt ist, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

 

Falls es nicht geht hätt ich gern gewusst obs ne schöne HD Satreceiver Alternative gibt, mit der ich Keywelt Image laufen lassen kann, am besten was mit HDD (oder nachrüsten) und wenns ginge das man ab und an mal die Sky (was ich mir glaub ich für den Preis nie holen werde) Karte reinstecken kann.

 

Gruß wolfmasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfmasta:

Mit der Dbox2 gibt es keine Möglichkeit, mit HDTV irgendetwas auszurichten, da ihr ganz einfach die Hardware

dafür fehlt. Erklärt sich beispielsweise auch daher, dass die Box seit 8-10 Jahren nicht mehr gebaut wird, und wie

verbreitet HDTV damals war... naja, ohne Worte :o

 

Zur Zeit gibt es auch noch keine andere Box, ausser der Dbox2, auf der das Keywelt-Image läuft. Unter gewissen

Umständen ist es aber möglich, dass es für die Coolstream HD-Box ein KW-Image geben wird. Es steht allerdings noch

nicht 100%ig fest, ob das wirklich klappt, oder nicht. Wird aber zu gegebener Zeit hier im Board erwähnt :)

Siehe auch HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfmasta:

Mit der Dbox2 gibt es keine Möglichkeit, mit HDTV irgendetwas auszurichten, da ihr ganz einfach die Hardware

dafür fehlt. Erklärt sich beispielsweise auch daher, dass die Box seit 8-10 Jahren nicht mehr gebaut wird, und wie

verbreitet HDTV damals war... naja, ohne Worte :o

 

Zur Zeit gibt es auch noch keine andere Box, ausser der Dbox2, auf der das Keywelt-Image läuft. Unter gewissen

Umständen ist es aber möglich, dass es für die Coolstream HD-Box ein KW-Image geben wird. Es steht allerdings noch

nicht 100%ig fest, ob das wirklich klappt, oder nicht. Wird aber zu gegebener Zeit hier im Board erwähnt :)

Siehe auch HIER

 

Wieso, damals wollte doch bestimmt schon jeder HDTV haben B) ... schade, aber hab ich mir ja schon fast gedacht das es an der Hardware scheitert.

 

Danke, dann halt ich mich in dem Thread mal auf dem laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...