Jump to content

VOIP auf W700V mit Arcor/Vodafone NGN einrichten


leo67

Empfohlene Beiträge

hab so meine Probleme einen W700V Router an einem Arcor/Vodafone NGN Anschluss einzurichten.

Also zur Zeit habe ich es hinbekommen das DSL darauf funktioniert, auch die Telefonie wird ordentlich registriert am Arcor Server, aber nach genau 2min bricht das ausgehende Telefonat immer ab. Auf die erweiterten Einstellungen kommt man ja bei dem W700V nicht so direkt, (oder ich schaffe es einfach nicht :o ).

Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ leo67

 

Hast du die aktuelle Software auf dem Router installiert?

 

Version 3.29.

 

Good luck

jepp ist drauf,

hab mich mal heute quergelesen, habe ein 2000er Anschluss und da gibts in einigen Ortsbereichen Probleme, nicht nur mit eben diesen Router, auch die Fritzen sollten davon betroffen sein, da kann man aber mit dem fbeditor die Werte nachtragen, was bei der W700V wohl nicht so einfach ginge.

Irgendein Paket zur Überwachung des Telefonates soll da fragmentiert ankommen, und das frisst irgendein Server von Arcor nicht (nicht in allen Ortsbereichen und auch nicht an allen Anschlüssen, bei den 6000er Leitungen soll es z.B. gehen) und meldet dann eben das keine Verbindung besteht und dein Telefonat ist dann nach 2min weg gewesen.

Da ich eh zum Oktober gekündigt habe, habe ich doch heute mal wegen dem Problem und zwecks Verlängerung und eines neuen Angebotes angerufen und schon wird man fast wie ein Neukunde behandelt, also es gibt eine Easybox A802 inkl. 6000er Leitung als Zugabe zur Verlängerung und der Preis ist auch im gesamten 10 Euro weniger als zur Zeit, hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...