Jump to content

neues xbox update


Empfohlene Beiträge

hi jungs,

 

ich habe eine kurze frage. ich habe erst neulich meine xbox mit iextrem 1.6 flashen lassen. jetzt habe ich gelesen, dass am 13.8 ein neues update für xbox herauskommt. wißt ihr zufällig, ob ich die xbox erneut flashen muss oder ist das unabhängig voneinander?

 

vielen dank

NH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Update nich zulassen mit ner geflashten.....nicht dass du gebannt wirst :o

 

gut, dass du dann diverse neue spiele nicht spielen kannst.

 

bis jetzt gab es noch keine probleme mit updates. xbox live ist sowieso immer ein risiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Update nich zulassen mit ner geflashten.....nicht dass du gebannt wirst :o

 

sorry aber immer wenn ich so eine Sche##e lese. Ncihts gegen dich aber weißt du den nach welchen Muster MS bannt? Nein es weiß keiner. Also wenn ich mit SK spiele muß ich das Risko auch tragen.

 

Wie Yami schon sagt, wenn du das Update nicht machst werden bestimmt einige Spiele nicht mehr laufen.

 

Ich habe ein Xbox 360 mit 1.6 Flash habe das Update gemacht............

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber immer wenn ich so eine Sche##e lese. Ncihts gegen dich aber weißt du den nach welchen Muster MS bannt? Nein es weiß keiner. Also wenn ich mit SK spiele muß ich das Risko auch tragen.

 

Wie Yami schon sagt, wenn du das Update nicht machst werden bestimmt einige Spiele nicht mehr laufen.

 

Ich habe ein Xbox 360 mit 1.6 Flash habe das Update gemacht............

 

Alexander

 

Man wird ziemlich schnell gebannt... man muss einfach mit irgendwelchen Spielen vor Release ins Live gehen... dann wars das :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird ziemlich schnell gebannt... man muss einfach mit irgendwelchen Spielen vor Release ins Live gehen... dann wars das :o.

 

 

Also ich habe die US Version von Ghostbusters gespielt und ich wurde net gebannt.

 

Sorry aber keiner weiß wonach gebannt wird, nur eins ist sicher es muß mit SK zusammenhängen.

 

Lass also bitte die "Vermutungen" bleiben.................

 

No Risk No fun

 

Entweder ich Spiele mit Flash und Spare mir das Geld für die Spiele und nehme das Risiko auf mich oder ich lasse es bleiben.

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch den iextrem 1.6 flash druff. Geh auch online, denke, wenn die Bannwelle kommt, wird es dann am laufwerk erkannt. Dann ist egal, ob vor release oder stealth. MS macht es auf jeden fall nicht turnusmäßig, abstände sind unterschiedlich. Das Update lass ich erstmal, sollen die anderen mal probieren, wenn sich tausend leute dann beschweren, lass ich es sowieso. Wenn nicht, zieh ich's mir erstmal und mach vorher ein backup.

 

 

Also ich habe die US Version von Ghostbusters gespielt und ich wurde net gebannt.

 

Sorry aber keiner weiß wonach gebannt wird, nur eins ist sicher es muß mit SK zusammenhängen.

 

Lass also bitte die "Vermutungen" bleiben.................

 

No Risk No fun

 

Entweder ich Spiele mit Flash und Spare mir das Geld für die Spiele und nehme das Risiko auf mich oder ich lasse es bleiben.

 

Alexander

haha, die bannwellen kommen irgendwann auf einmal, ob du jetzt ghostbusters oder orig. spielst, ist wurscht, gebannt wirst du dann sowieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht UPDATEN ..... HOMEBREW kommt.... bald.

 

free60.org

 

1. dein Link ist tot

2.

Wovon träumst du nachts? Guck dir bitte mal die History von der Wiki seite an. Letztes update: 5. Sept 08. Jetzt, wo irgendein Update kommt melden die sich. So... überlegen wir nun mal.. Wenn dort irgendwas in naher Zukunft möglich wäre, wäre es wohl schon längst released worden. In einem Jahr sollte man es wohl schaffen, IRGENDWAS abzuliefern. Zeigt nur eins... in der Hinsicht geht noch gar nichts.

 

Also was solls. Entweder man verzichtet auf gute Spiele oder hofft darauf, dass die Playstation3 2030 geknackt ist. Eh ich meine natürlich die Xbox 360 nächsten Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hier nochmal LINK

 

und für diejenigen die sich in der Zene etwas auskennen... und vielleicht auch mal ins tuxbox CVS unserer alten Neutrino Software schauen .. werden die Namen oder zumindest der Name von dem einen nicht gerade unbekannt sein.

 

Felix Domke und auch Michael Steil sind zumindest keine Seifenblasenbauer ....

 

 

Hier mal noch ein Video ...

Gruß

 

aber jeder wie er will ... war ja nur eine Info ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hier nochmal LINK

 

und für diejenigen die sich in der Zene etwas auskennen... und vielleicht auch mal ins tuxbox CVS unserer alten Neutrino Software schauen .. werden die Namen oder zumindest der Name von dem einen nicht gerade unbekannt sein.

 

Felix Domke und auch Michael Steil sind zumindest keine Seifenblasenbauer ....

 

 

Hier mal noch ein Video ...

Gruß

 

aber jeder wie er will ... war ja nur eine Info ...

 

Es geht auch nicht darum, ob das ein Fake ist oder nicht. Mag ja sein, dass dort etwas möglich ist.

 

Aber bleiben wir mal realistisch... ein ganzes Jahr über kamen keinerlei Informationen oder es ist irgendein Fortschritt zu erkennen. Wenn irgendwann mal was gehen sollte, hat sich wahrscheinlich eh jeder das Update von Halo3 drauf gemacht und es geht nicht mehr :o

 

Der Laufwerkflash wird wohl immer funktionieren und deshalb verstehe ich nicht, warum man auf irgendwas warten sollte. Auf ISO und DIVX Unterstützung kann ich getrost verzichten. Ein Rohling kostet unter 1EUR. Aber wie du schon sagtest... jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...