Jump to content

LCD Fernseher für die PS3


Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir jemand hier vielleicht helfen?

Ich habe eine PS3 und will mir einen LCD Fernseher kaufen,ich blick aber bein den ganzen Fernsehern nicht durch!!!

Ich habe gehört das ein guter LCD Ferseher 200Hz und 800000:1 kontras braucht damit man ein super spielspass erlebt,ein kollege hat mir darauf hin einen SONY KDL 40 zoll mit 200Hz 80000:1 kontras Empfohlen, ich Spiel jetz mit den Gedanken mir so einen Ferseher zu Kaufen. meine Frage ist jetz, ist dieser Ferseher wirklich gut für PS3 Zocken!!!

Ich würde mich freuen wenn mir jamand da weiter helfen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Hallo, kann mir jemand hier vielleicht helfen?

Ich habe eine PS3 und will mir einen LCD Fernseher kaufen,ich blick aber bein den ganzen Fernsehern nicht durch!!!

Ich habe gehört das ein guter LCD Ferseher 200Hz und 800000:1 kontras braucht damit man ein super spielspass erlebt,ein kollege hat mir darauf hin einen SONY KDL 40 zoll mit 200Hz 80000:1 kontras Empfohlen, ich Spiel jetz mit den Gedanken mir so einen Ferseher zu Kaufen. meine Frage ist jetz, ist dieser Ferseher wirklich gut für PS3 Zocken!!!

Ich würde mich freuen wenn mir jamand da weiter helfen würde.

 

Der wird sicher ganz gut sein allerding find ich das Teil völlig übertrieben wenn ich drauf nur zocken will...aber wers braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meint ihr ein ganzmormaler LCD für 400-500euro würde es auch bringen. denn ich finde auch das der fernseher übertrieben ist aber wie gesagt ein kollege von mir meinte es ist ein muss mit diesen ganzen 200Hz und den ganzen kontrazen und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So normal muss der nicht werden, ich würde schon darauf achten, daß er FullHD kann - wenn schon denn schon - kannst ja mit der Pese auch Blurays abspielen. ;)

Hoher Kontrast ist auch immer ein Kriterium, nur sollte man sich das Bild auch vorher angucken, aufm Papier kann viel stehn. :)

Ich hab nen Philips FullHD in 37", der hat schon ein sehr gutes Bild.

Geh einfach in einen Mediamarkt/Saturn und guck dir die aktuellen Modelle in Ruhe an.

Kannst ja nochmal hier posten wenn du 1-2-3 in der engeren Wahl hast.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein muss mit diesen ganzen 200Hz

 

 

Also ein "MUSS" ist es nicht...

 

Mir reicht das Bild von meinem 2 Jahre alten 38" Toshiba. Da gibts auch kein Ruckeln und verziehen.

Werd mir trozdem zu weihnachten einen 46" holen weil die so verdammt günstig geworden sind. *hehe*

 

200, 400, 800, hz usw sollen "weicher" in der Bewegung sein. Und für spätere 3D Filme ist es besser mehr hz zu haben wenn du halbbilder (shutterbrille übertragen willst) Aber das ist schon sehr speziell.

 

Aber selbst mein Kollege aus der TV Abteilung bei uns meinte, dass das was für Leute ist die sich auch ne Anlage für 10.000 Euro kaufen.

 

Musste halt sehen was dir besser gefällt.

 

Full HD sollte er aufjedenfall sein wenn du Bluerays und halt FULL HD schaun willst. ;-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auf jeden Fall ein FullHD.

Allerdings hast du ein Reaktionsproblem bei den ganzen Elektronischen Helferlein 100 Hz, 200 Hz, Bildverbesserungen u.s.w. beim Filme gucken is' das ja ne' tolle Sache sieht auch echt edel aus aber beim spielen hast du durch die längere Berechnungsdauer im Fernseher eine Verzögerung zwischen Controller und Bild.

Und das ist dann echt unspielbar.

Also musst du zum spielen evtl. einige Bildverbesserungstools abschalten.

 

Ich selbst hab ein 42" LCD von Philips (47PFL7404H) da muss ich für den HDMI-Anschluss wo die PS3 angeschlossen ist, das HD Natural Motion abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ein FullHD.

Allerdings hast du ein Reaktionsproblem bei den ganzen Elektronischen Helferlein 100 Hz, 200 Hz, Bildverbesserungen u.s.w. beim Filme gucken is' das ja ne' tolle Sache sieht auch echt edel aus aber beim spielen hast du durch die längere Berechnungsdauer im Fernseher eine Verzögerung zwischen Controller und Bild.

Und das ist dann echt unspielbar.

Also musst du zum spielen evtl. einige Bildverbesserungstools abschalten.

 

Ich selbst hab ein 42" LCD von Philips (47PFL7404H) da muss ich für den HDMI-Anschluss wo die PS3 angeschlossen ist, das HD Natural Motion abschalten.

den gleiche LCD hab ich mir auch gegönnt und bin mehr als zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...