mareher Geschrieben 22. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo Ich habe auf meiner Dbox2 das Mai-Image drauf. Läuft alles super außer das ich es irgendwie nicht hinbekomme das Bouquet Sky welches warum auch immer gesperrt ist zu entsperren. Das geht weder über die FB noch über das Web-Interface. Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Plaschke Geschrieben 23. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2009 Hi, Du meinst, es kommt die Pin-Abfrage, gibst den richtigen Pin ein, aber nix passiert?? Wenn das so ist, schalte doch mal in den Einstellungen den Jugendschutzpin ab und schaue was da passiert. Alternativ würde ich mir mal die Settings mit dem Bouquet-Wizzard von der Box auf den PC holen und dann schauen, ob da ein Haken für "sperren" gesetzt ist. Wenn ja, mach ihn weg und schiebe das Zeug wieder rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mareher Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juli 2009 Hi,Du meinst, es kommt die Pin-Abfrage, gibst den richtigen Pin ein, aber nix passiert?? Wenn das so ist, schalte doch mal in den Einstellungen den Jugendschutzpin ab und schaue was da passiert. Alternativ würde ich mir mal die Settings mit dem Bouquet-Wizzard von der Box auf den PC holen und dann schauen, ob da ein Haken für "sperren" gesetzt ist. Wenn ja, mach ihn weg und schiebe das Zeug wieder rüber. Nein es kommt keine Pin-Abfrage. Normalerweise wird ja beim drücken der OK-Taste das Bouquet angezeigt. Und genau das ist nicht der Fall. Alles ist zu sehen nur SKY nicht. Da ich auch kein Windows auf meinem Rechner habe, nutzt mir der Wizzard recht wenig. Ok ich habe es jetzt mit dem Rechner meines Frauchens gemacht da es dort noch ein Sekundäres Windows-BS gibt. Aber es muss sich doch auch so einstellen lassen oder? Die Pin-Abfrage ist ausgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admin SnowHead Geschrieben 25. Juli 2009 Admin Melden Share Geschrieben 25. Juli 2009 @mareher Bouquets kann man mit jedem Browser über das Web-Interface der Box bearbeiten, unabhängig vom verwendeten Betriebssystem. Alternativ auch mit der Bouquetverwaltung auf der Box oder dem Tuxbox-Commander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mareher Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Melden Share Geschrieben 25. Juli 2009 @SnowHead Das ist mir schon klar das ich das mit dem Browser kann etc. Leider was ich auch mit dem Web-Interface versucht habe ich konnte das Bouquet nicht Endsperren. Mit dem Bouquet-Wizzard waren es nun zwei klicks und fertig. Wenn ich gewusst hätte, wo die Information steht was gesperrt sein soll und was nicht hätte ich ja kein Problem gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admin SnowHead Geschrieben 25. Juli 2009 Admin Melden Share Geschrieben 25. Juli 2009 @mareher In solchen Fällen und anderen Fällen hilft das Tuxbox-Wiki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mareher Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juli 2009 @mareher In solchen Fällen und anderen Fällen hilft das Tuxbox-Wiki. Danke für den Tipp Warum bin ich nicht selber drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.