Jump to content

Vorschlag: eigenes Unterforum für die Boardregeln


Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Vorschlag: siehe Threadtitel. Das hätte meiner Meinung nach mehrere Vorteile:

- Die Boardregeln wären so an einer exponierten Stelle, und nicht irgendwo hier im Unterforum "versteckt" (auch wenn sie dort gepinnt sind).

 

- Ausserdem wäre dadurch ständige "pushen" durch die Moderatoren hinfällig. Ich finde es immer irgendwie irritierend, in der Anzeige der neuesten Beiträge die BR zu finden, auch wenn sich an ihnen garnichts geändert wurde. Wirkliche BR-Änderungen können dann durch neue "Antworten" für alle erkennbar gemacht werden.

 

- Der "News"letter (von Ende 2005! ;) ) enthält ausser dem DL-Zugang (sowie etwas Werbung und Eigenwerbung) nichts, was nicht schon mit den BR abgedeckt ist. Ausser einer Diskrepanz: Die Schreibsperre für Neu-User ist dort im NL mit 4 Wochen angegeben, in den BR mit nur 1 Woche!

 

Ciao,

DdD.

 

PS: Sorry, jetzt muss wohl wieder jemand pushen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Vorschlag: siehe Threadtitel. Das hätte meiner Meinung nach mehrere Vorteile:

- Die Boardregeln wären so an einer exponierten Stelle, und nicht irgendwo hier im Unterforum "versteckt" (auch wenn sie dort gepinnt sind).

 

- Ausserdem wäre dadurch ständige "pushen" durch die Moderatoren hinfällig. Ich finde es immer irgendwie irritierend, in der Anzeige der neuesten Beiträge die BR zu finden, auch wenn sich an ihnen garnichts geändert wurde. Wirkliche BR-Änderungen können dann durch neue "Antworten" für alle erkennbar gemacht werden.

 

Wird grade Diskutiert und in die neue Boardsoft in einer guten Art eingepflegt. Danke für dein Vorschlag.

 

Der "News"letter (von Ende 2005! wink.gif ) enthält ausser dem DL-Zugang (sowie etwas Werbung und Eigenwerbung) nichts, was nicht schon mit den BR abgedeckt ist. Ausser einer Diskrepanz: Die Schreibsperre für Neu-User ist dort im NL mit 4 Wochen angegeben, in den BR mit nur 1 Woche!

 

Wird auch angenommen und geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...