Jump to content

t-home Kündigung möglich?


Devil7583

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab seit was über einem Monat Probleme mit der Telekom, die mir am 2.06.09 eigentlich t-home entertain Premium zuschalten wollte, aber bisher noch nicht geschehen ist. Nach mehreren Telefonaten hat man mir versprochen sich darum zu kümmern aber bis heute ist da noch nichts passiert. Jetz hab ich erstmal einen Rechnungsstop veranlasst da sie natürlich das Premiumpaket von meinem Konto abbuchen obwohl nicht geschalten ist.

 

Nun meine Frage kann ich aus diesem grund eine fristlose Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages einreichen?

 

Wäre Supi wenn mir jemand helfen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den eine Frist setzen zur Einhaltung des Vertrages, dann fristlos kündigen und evtl. Schadensersatzansprüche anmelden.

das schriftlich oder schneller per Fax an die 0800 3301009, Deutsch Telekom AG, 53261 Bonn

 

edit: nur den Teil von der Rechnung streichen der nicht erbracht wird, den anderen bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich sofort raus weil mich nervt de Telekom einfach nur noch. würde das auch ohne ne Frist gehn? Weil genug Zeit hatten die ja.

frag einen Anwalt.

machen kannst du alles, aber die Telekom hat mehr Anwälte als dir lieb ist und du dann mehr Ärger als dir lieb ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup auf jeden Frist.. aber warum kündigen? der vertragspartner kommt seiner Erfüllungspflicht nicht nach und somit kann er vom Vertrag zurück treten

der "Vertragspartner" hat genügend Klauseln eingefügt die so etwas schier unmöglich machen lassen und nur die Telefondame von der T-Com hilft als Zeuge nicht, da nur schriftlich Frist setzen und dann adieu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...