Devil7583 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2009 Hi, hab seit was über einem Monat Probleme mit der Telekom, die mir am 2.06.09 eigentlich t-home entertain Premium zuschalten wollte, aber bisher noch nicht geschehen ist. Nach mehreren Telefonaten hat man mir versprochen sich darum zu kümmern aber bis heute ist da noch nichts passiert. Jetz hab ich erstmal einen Rechnungsstop veranlasst da sie natürlich das Premiumpaket von meinem Konto abbuchen obwohl nicht geschalten ist. Nun meine Frage kann ich aus diesem grund eine fristlose Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages einreichen? Wäre Supi wenn mir jemand helfen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leo67 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2009 Ich würde den eine Frist setzen zur Einhaltung des Vertrages, dann fristlos kündigen und evtl. Schadensersatzansprüche anmelden. das schriftlich oder schneller per Fax an die 0800 3301009, Deutsch Telekom AG, 53261 Bonn edit: nur den Teil von der Rechnung streichen der nicht erbracht wird, den anderen bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil7583 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2009 eigentlich wollte ich sofort raus weil mich nervt de Telekom einfach nur noch. würde das auch ohne ne Frist gehn? Weil genug Zeit hatten die ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leo67 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2009 eigentlich wollte ich sofort raus weil mich nervt de Telekom einfach nur noch. würde das auch ohne ne Frist gehn? Weil genug Zeit hatten die ja. frag einen Anwalt. machen kannst du alles, aber die Telekom hat mehr Anwälte als dir lieb ist und du dann mehr Ärger als dir lieb ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil7583 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2009 hmm, is wohl wahr. nja werd mich dann doch mal an nen Anwalt wenden was der dazu sagt. Aber trotzdem schonmal ne Kündigung dort hin schicken. Vielleicht klappts ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pelzi Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2009 du musst eine frist zur Vertragserfüllung setzen und die Kündigung nach verstreichen androhen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer15 Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2009 jup auf jeden Frist.. aber warum kündigen? der vertragspartner kommt seiner Erfüllungspflicht nicht nach und somit kann er vom Vertrag zurück treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leo67 Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 jup auf jeden Frist.. aber warum kündigen? der vertragspartner kommt seiner Erfüllungspflicht nicht nach und somit kann er vom Vertrag zurück treten der "Vertragspartner" hat genügend Klauseln eingefügt die so etwas schier unmöglich machen lassen und nur die Telefondame von der T-Com hilft als Zeuge nicht, da nur schriftlich Frist setzen und dann adieu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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