Jump to content

Trauerfeier für Jackson wird zum Mega-TV-Event


Deisic

Empfohlene Beiträge

'King of Pop'

 

(1)

6. Juli 2009, 14:18 Uhr

Nur 17.500 Fans haben das Glück, live in Los Angeles Abschied von Michael Jackson nehmen zu dürfen. Damit die ganze Welt am Dienstag bei der Trauerfeier zusehen kann, hat die Familie gratis TV-Rechte vergeben. Mehrere hundert Millionen Zuschauer werden erwartet. Auch deutsche Medien zeigen das Großereignis.>>>TV Termine

 

Das sollte man über Michael Jackson wissen:

 

Michael Jackson: Ein Kind, das nie erwachsen wurde. Er erschuf sich eine Parallel-Realität - und sich selbst als exzentrisches Kunstwesen. Androgyn, weder schwarz noch weiß - aber stets Superlativ. Und trotz Millionen Fans auf der ganzen Welt sehr einsam .>>>weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Familie hat die Rechte Gratis vergeben... ;)B)

 

Die kalkulieren doch bloß eiskalt, das vielleicht jeder zweite eine MJ CD oder sonstwas kauft.

Da können sie dann kräftig abkassieren.

 

Egal, morgen noch und dann ist der Hype vorbei hoffe ich.

 

Die wollen doch alle nur Kohle machen. Scheiss Heuchelei.

 

Trotzdem sage ich mal R.I.P. M.J.

Hoffentlich geht es ihm da oben besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intelsat 3R (43.0°W)

 

Fréquence: 12552 - Pol: H - SR: 5627 - FEC: -

 

Catégorie: Reportage

 

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

 

Infos: About Michael Jackson's funeral

NSS 7 (22.0°W)

 

Fréquence: 11688 - Pol: H - SR: 13020 - FEC: 3/4

 

Catégorie: Divertissement

 

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

 

Infos: staples center Los angeles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt was da so abgeht, werd das nebenbei laufen lassen.

 

Because I'm Dead, I'm Dead - Come on(Dead Dead - Really, Really Dead)

You Know I'm Dead, I'm Dead - You Know It

(Dead Dead - Really, Really Dead)

You Know I'm Dead, I'm Dead - Come on, You Know

(Dead Dead - Really, Really Dead)

And The Whole World Has To Answer Right Now

Just To Tell You Once Again,

Who's Dead...

 

btw Ich mag die Musik von ihm, auch heute noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich finde das zum kotzen. Man sollte ihn spätestens jetzt in Ruhe lassen.

 

Sage nix zum Thema.........aber Personen im öffentlichen Leben werden immer größer Beerdigt.

Und es ist ein Gottesdienst...............

 

Keine Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also viel tamtam leider,aber eines fand ich ergreifend als seine tochter Paris das wort ergriff, eben fals brook shield oder wie sie hies hat entsprechente gefühls regungen gezeigt die meisten haben mehr witze gemaht okay es sollte mehr sein leben als sein tod gefeiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Da der andere MJ Thread ja dicht ist möchte ich euch hier die Info nicht vorenthalten!

 

Jordan Chandler gab vor 1 Woche zu, daß er den Kindesmissbrauch frei erfunden hatte

 

 

Kurz gesagt, gab Jordan Chandler zu, daß er damals auf Druck seines Vaters alles erfunden hatte, das Motiv seines Vaters war die Erpressung von Geld (er bekam 20 Mio Dollar). Da Evan Chandler vermutete, daß Michael Jackson wegen seines damals labilen Gesundheits-Zustandes und dem damit verbundenen Medien-Rummel einem gerichtlichen Prozess trotz seiner Unschuld aus dem Wege gehen würde. Michael Jackson zahlte jeweils 20 Mio Dollar an Jordan und Evan Chandler, die daraufhin die Anklage fallen liessen.

2003 wurde der Prozess noch mal aufgerollt und M. Jackson in sämtlichen Anklagepunkten freigesprochen.

 

> durch die Aussage von vor 1 Woche ist Michael Jacksons Ruf reingewaschen.

 

 

 

Jordan Chandler admits he lied about Michael Jackson!**

 

June 27, 2009

 

After the sudden death of Michael Jackson Evan Chandler tells the truth.

 

In 1993, Chandler told a psychiatrist and police that he and Jackson had engaged in sexual acts that included oral sex, the boy gave detailed description of Jacksons genitals. The case was settled out of court for a reported $22 million, but the strain led Jackson to begin taking painkillers. Eventually he became addicted.

 

Now maybe for the remorse of his death Chandler decides to tell us the truth. I never meant to lie and destroy Michael Jackson but my father made me to tell only lies. Now i cant tell Michael how much im sorry and if he will forgive me .Evan Chandler was tape-recorded saying amongst other things, "If I go through with this, I win big-time. Theres no way I lose. I will get everything I want and they will be destroyed forever

 

Under the influence of a controversial father (Jordan Chandler) told his son to tell that Jackson had touched his penis.Jordan Chandler then told a psychiatrist and later police that he and Jackson had engaged in acts of kissing, masturbation and oral sex, as well as giving a detailed description of what he alleged were the singers genitals.

 

Now for the first time i cant bare to lie anymore. Michael Jackson didnt do anything to me, all was my father lies to escape from being poor.

 

 

 

 

 

NUN-Was ist jetzt mit den Leuten die ihn immer für nen KF gehalten haben?

Eine Entschuldigung muß nicht sein-jedoch sollten diejenigen die ihn so bezeichnet haben sich schämen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser,

 

wieso kriege ich Augenkrebs wenn ich hier im Thread nach unten scrolle?

Boah, ich hasse fette Riesenschrift.

Ok, dafür gibts den Meckerthread, aber sowas geht ja mal gar nicht.

 

Zum Thema, ich habe davon noch gar nix gehört - wäre das nicht in allen News gekommen? hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich auch, er wäre ja schön doof jetzt sowas zu sagen, selbst wenn es wahr sein sollte.

Und das wäre in allen News gekommen. Die Quelle würde mich mal interessieren.

 

nur mal nach dem namen Jordan Chandler gegoogled:

 

da

http://www.techbanyan.com/4554/jordan-chan...ichael-jackson/

 

und da

http://forum.gofeminin.de/forum/actu1/__f3...nden-hatte.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
@karlo: kannste mal nich so rumschreien B)

Da kriegt man ja Ohrenschmerzen....und die Augen tun auch weh :lol:

 

Ich hoffe die Funktionen werden mit dem nächsten Update verschwinden.

Irgendwie hab ich heut den Drang zu SCHREIEN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...