Jump to content

Coolstream HD1 ist jetzt lieferbar


digifrick12

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

da das Thema geschlossen wurde warum auch immer, möchte ich hier mal bekannt geben das die Coolstream HD1 jetzt verfügbar ist als SAT Box zum Preis von 290,00 Euro.

 

hier der Händler der die Box lieferbar gezeichnet hat:

 

http://www.w-k-elektronik.eu/epages/618049...57/Products/042

 

mfg digifrick12 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

da das Thema geschlossen wurde warum auch immer, möchte ich hier mal bekannt geben das die Coolstream HD1 jetzt verfügbar ist als SAT Box zum Preis von 290,00 Euro.

 

hier der Händler der die Box lieferbar gezeichnet hat:

 

http://www.w-k-elektronik.eu/epages/618049...57/Products/042

 

mfg digifrick12 B)

 

hi digifrick12

 

die hatte ich auch schon gefunden,da ich auch auf der Suche nach Händlern bin.Das wäre bis jetzt der 3. nach Smartcard 24 und SatKing.Da aber dieses Thema geschlossen war, wollte ich warten bis sie tatsächlich

vorrätig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wenn du das nicht verstanden hast, dann finger weg von komplizierten Sat Boxen....scheint dich dann zu überfordern.

 

da hast du aber was in den falschen Hals bekommen, wo sich einige über Dinge die die Box vieleicht nicht kann im Vorfeld streiten und der Mod das Thema gleich schließt, da schreibt man(n) als Mod gleich solche Sachen (komplizierten Sat Boxen....scheint dich dann zu überfordern) nicht die feine Art und Weise.

 

 

P.S. ich habe schon ein wenig Ahnung

 

mfg digifrick12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die box wird tatsächlich bald verfügbar sein.

es gibt ja ne "mysteriöse list". die user auf der Liste werden ihre box auch bald bekommen....

Wir sind schon wieder bei den Glaskugelspielen.

Oben steht jetzt und zum liefern brauch man 14 Tage ;)

Hat sie denn jetzt schon jemand? NEIN

Wenn sie doch jemand hat, kann derjenige ja erst mal alle Fragen aus dem alten thread beantworten, eh wieder nur Lobhudeleien ohne direkten Gerät hier auftauchen.

Und wenn jetzt jeder hier schreibt ich habe gehört das stimmt und die Box taucht auf, alles sinnlos, es stand doch im alten Thread, wenn sie da ist wird weiter gemacht und nicht wenn die Kugel erste Anzeichen eines Schneesturms zeigt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Wir sind schon wieder bei den Glaskugelspielen.

Oben steht jetzt und zum liefern brauch man 14 Tage ;)

Hat sie denn jetzt schon jemand? NEIN

Wenn sie doch jemand hat, kann derjenige ja erst mal alle Fragen aus dem alten thread beantworten, eh wieder nur Lobhudeleien ohne direkten Gerät hier auftauchen.

Und wenn jetzt jeder hier schreibt ich habe gehört das stimmt und die Box taucht auf, alles sinnlos, es stand doch im alten Thread, wenn sie da ist wird weiter gemacht und nicht wenn die Kugel erste Anzeichen eines Schneesturms zeigt. B)

 

So ist es und bis es jemand geschafft hat stolzer Besitzer von dem Teil zu werden und Antworten liefern kann ist hier auch zu.

 

----- CLOSE -----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...