Jump to content

Wird derzeit am Forum gebastelt?


Empfohlene Beiträge

Ich hatte in den letzten Tagen mal was gelesen, dass eine neue Version des IPB aufgesetzt werden soll. Seid ihr da schon dran? Ich bekomme ab und an Fehlermeldungen. Vor 20 Minuten war es ein 404, gestern hiess es irgendwas mit IIS hätte nicht die entsprechenden NTFS-Rechte.

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Ich hatte in den letzten Tagen mal was gelesen, dass eine neue Version des IPB aufgesetzt werden soll. Seid ihr da schon dran? Ich bekomme ab und an Fehlermeldungen. Vor 20 Minuten war es ein 404, gestern hiess es irgendwas mit IIS hätte nicht die entsprechenden NTFS-Rechte.

Danke für die Info.

Heute Nacht gab es ein Stromproblem beim Server-Hoster. Die Störungsmeldungen wurden dabei heute Nacht noch einmal nachträglich verändert und es ist mir aus den Meldungen nicht wirklich verständlich, was genau los war.

Folge war auf jeden Fall, dass der Server plötzlich ohne Strom war und vorher nicht durch die USV heruntergefahren wurde. Dadurch wurden die DB-Tabellen nicht sauber geschrieben und war fehlerhaft. Heute Nacht habe ich daher den IIS für das Board gestoppt und eine DB-Reperatur laufen lassen.

Seit heute morgen läuft der IIS jetzt wieder und es sollten keine Fehler mehr auftreten.

 

Zur Frage mit dem neueren IPB:

Ja, es laufen schon 2 Testboards, allerdings können sind dort aktuelle nur Mods einloggen und nach Fehlern suchen. Bisher läuft es ganz gut, wann es online gehen wird kann ich aber noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...