Jump to content

Movieplayer hilfe!!!


maxibono

Empfohlene Beiträge

Hallo habe ein problem mit mein Movieplayer,habe mehrere videos in ts umkodiert und in mein Hdd in der Dbox reinkopiert.wenn ich mit den movieplayer die videos abspiele bekomme ich nie ein vollbild im Tv mal bekomme ich halbes bild mal 3/4 un mal fehlt nur ein Streifen.In den fehlende hälfte sieht man den kanal z.b.prosieben.Kann jemand helfen wie ich ein Vollbild bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte beim Konvertieren Deiner Videos darauf, daß Du eine für PAL-MPEG2 gültige Auflösung verwendest, z.B. 720x576 wäre Standard. Und das passende Seitenverhältnis (z.B. 4:3 oder 16:9), so wie das Seitenverhältnis Deiner Ursprungsvideos ist. Beides mußt Du Deinem Konverter mitteilen, falls Deine Ursprungsvideos kein MPEG2 sind, oder von den Standards abweichen. Der Movieplayer der dBox2 kann jedenfalls nichts dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte beim Konvertieren Deiner Videos darauf, daß Du eine für PAL-MPEG2 gültige Auflösung verwendest, z.B. 720x576 wäre Standard. Und das passende Seitenverhältnis (z.B. 4:3 oder 16:9), so wie das Seitenverhältnis Deiner Ursprungsvideos ist. Beides mußt Du Deinem Konverter mitteilen, falls Deine Ursprungsvideos kein MPEG2 sind, oder von den Standards abweichen. Der Movieplayer der dBox2 kann jedenfalls nichts dafür.

 

Alles klar Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...