Jump to content

Bock auf Basketball?


PowerMax

Empfohlene Beiträge

kommt bestimmt auch irgendwann auf galileo und wird wie viele andere auch als fake "enttarnt" B)

 

Vielleicht bist du ja ein fake... ;)

 

Das ist kein Fake und auch nichts tolles. Es wird einfach 1000 Mal die selbe Szene gedreht, bis halt einmal getroffen wird. Sowas nennt man dann im Volksmunde Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch recht. Über ihm ist doch derjenige welcher sich höchst peinlich verhalten hat - wenn ich auf nen anderen Thread verweisen darf.

 

BTW: Ich find die mit den Dosen cooler

 

Und was hat das mit diesem Thread zu tun ?? B)

 

Ist doch nen ganz anderes Thema hier !

Aber muss man ja alles durcheinanderwerfen. Wozu überhaupt noch einzelne Themen oder Bereiche ?

Einfach alles in einen rein und gut....ergeben sich die Unterhaltungen dann einfach aus der Laune der User ! ;)

 

Zum Inhalt hier:

Ich halte das auch für ein Fake. Jaaaaa sicher, ist tausendmal geübt und dann hübsch geschnitten. Ist aber auch irgendwie Fake.

Zeigt mir einen, der das ohne Schnitt und live vorführt und dann auch noch mit den Bällen oder Dosen jedesmal trifft. Das halte ich dann auch

nicht für ein Fake.

 

Ähnlich wie bei den Extrem-Skydiving Sprüngen. Die können auch nicht tausendmal ausm Flugzeug springen um eine Aufnahme hinzukriegen

wo der Springer nicht an die Felswand klatscht !!!

 

Dennoch ist es nett anzusehen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich wie bei den Extrem-Skydiving Sprüngen. Die können auch nicht tausendmal ausm Flugzeug springen um eine Aufnahme hinzukriegen

wo der Springer nicht an die Felswand klatscht !!!

 

Muss halt immer ein anderer springen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...