Jump to content

[V] Philips PFL9632D/10 Ambilight und Restgarantie


Empfohlene Beiträge

Ich biete hier den Philips PFL 32 9632D/10 an. Das Gerät ist ca. 18 Monate alt (gekauft 30.01.2008) und verfügt somit noch über eine Restgarantie von ca. 6 Monaten. Das Gerät hatte einen Kaufpreis von 1180 und ist aktuell immer noch von Philips auf dem Markt. Der TV kostet aktuell bei Amazon > 1200!!

 

Ich biete das Gerät hier zum Preis von 650 VB an. Ein echtes Schnäppchen für das Gerät!!

 

Ich verkaufe das Modell nur ungern, doch leider ist der TV nach einem Umzug für das Wohnzimmer zu klein und für das Schlafzimmer zu groß. Somit möchte ich den Fernsehgenuss jemandem gönnen, der den TV besser brauchen kann.

 

Details zum Gerät für Euch zusammengefasst:

 

Bei dem 32 Zoll LCD handelt es sich um die "Elite Serie" von Philips - die 9000er Serie glänzt sowohl mit maximaler Bildqualität als auch mit perfekten Optimierungsmöglichkeiten. Zudem verfügt das Gerät bereits über das Zweikanal Ambilight System, dass einen unnachahmlichen Fernsehgenuss ermöglicht.

 

Hier weitere Infos zu dem Modell direkt bei Philips:

 

http://www.p4c.philips.com/files/3/32pfl9632d_10/

 

http://www.p4c.philips.com/files/3/32pfl96..._10_dfu_deu.pdf

 

Der Standort des Geräts ist Herten/ NRW. Ich biete für den Artikel Selbstabholung an. Zudem bin ich auch bereit für den Käufer bei eiem möglichen Versand zu kooperieren. Allerdings müsste der VErsand/ Abholung dann selbst initiert werden.

 

Für weitere Fragen stehe ich per PN gern zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir lieber einen neuen LCD mit 400HZ oder die neuen Modelle 600Hz wo derzeit in England schon zu kaufen gibt.Werde daher noch bis ende des Jahres warten ob die 600Hz Modelle bei uns dann auch auf dem Markt sind.

 

 

Zu deinem Angebot 6 Monate sind schnell vorbei und danach kostet die Reparaturen schnell 300 - 450 Eur wenn nicht noch teurer. für 300 Eur würde ich ihn noch nehmen.Da der LCD sicher jeden Tag lief wo von ich ausgehen muss.Da es ja ein Wohnzimmer Tv war und kein 2 Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...