Jump to content

Empfang von KabelDeutschland per Kabel mit DBOX2


silverice

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe eine Sagem DBOX2 und hänge am Kabelnetz. Dass P*** seit Monaten schwarz ist, ist ja kein Thema. Aber seit etwa 3 Tagen sind nun auch die ganzen Kabel D... Filmkanäle und sonstigen Sender dunke.

Kann mir das jemand erklären? Habe versucht die neuesten Keys zu ziehen und auch das Image neu zu flashen, aber es bleibt immer noch alles dunkel.

 

Hat denn nun Kabel auch die verschlüsselung gewechselt oder brauche ich ne andere Cam bzw. andere Keys? Danke für Eure Hilfe,

 

silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...