Jump to content

Nokia Dbox2


knobby

Empfohlene Beiträge

@knobby:

 

Normalerweise startet die Box im zuletzt vor dem Ausschalten aktiven Modus. Sollte das nicht

funktionieren, schaltest zu evtl die Box per Funksteckdose o.ä. aus, sodass die Einstellungen

nicht gespeichert werden, oder das Image ist geplatzt, wodurch ebenfalls keine Speicherung

möglich ist, auch wenn die Box ordnungsgemäss abgeschaltet wird. In dem Fall hilft Defragmentieren

oder neu flashen (zu beidem siehe auch im Helpdesk )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knobby:

 

Normalerweise startet die Box im zuletzt vor dem Ausschalten aktiven Modus. Sollte das nicht

funktionieren, schaltest zu evtl die Box per Funksteckdose o.ä. aus, sodass die Einstellungen

nicht gespeichert werden, oder das Image ist geplatzt, wodurch ebenfalls keine Speicherung

möglich ist, auch wenn die Box ordnungsgemäss abgeschaltet wird. In dem Fall hilft Defragmentieren

oder neu flashen (zu beidem siehe auch im Helpdesk )

 

erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das der letzte aktive Kanal gespeichert wird ist mir klar. Dieses funktioniert leider mom nur bei einer Box. Ich habe ja 2 Boxen mit unterschiedlichen Features. Bei der Box sind vor kurzem 64 MB SDram reingekommen. Das Image ist realitiv neu drauf. Was meinst Du mit Funksteckdose?

 

Woran erkennt man ein geplatztes Image? 60% sind noch frei. Defrag hab ich auch schon hinter mir!!

 

THX 4 Feedback..

 

Greetz,

Knobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...