Jump to content

suche Bierglasdeckel zum aufstecken...


Chr99

Empfohlene Beiträge

Einige werden diese Dinger sicherlich kennen, nur die Guurgel findet nix Passendes - und wenn, dann wollen die für ein Stückerl Plastik gleich 2 Euros oder mehr ;)

Kennt Jemand eine Quelle wo man diese "Aufsteckdeckerl" preisgünstig kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige werden diese Dinger sicherlich kennen, nur die Guurgel findet nix Passendes - und wenn, dann wollen die für ein Stückerl Plastik gleich 2 Euros oder mehr B)

Kennt Jemand eine Quelle wo man diese "Aufsteckdeckerl" preisgünstig kaufen kann?

 

 

Schon mal div. Yoghurtbecher- , Kaffeedosen- und andere Plastikdeckel ausprobiert? Ist wohl das günstigste und ´nen passenden Deckel wirst du schon auf irgendeinem Produkt finden.

Nimmst dein Glas eben mit in den Supermarkt.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherzkeks ;-)

Ich brauche die Dinger für die Biergärten zum "unter den Bäumen sitzend mein Bierchen trinken".

Weiß jetzt net wie des bei Euch in den Kneipen ist, kann ja sein das da der Gläserranddurchmesser irgendwie genormt ist ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Holzdinger habe ich auch schon gefunden.

Nee, sollten möglichst preiswert sein - möchte auch Einige davon verschenken.

"Durchsichtig" - genau nach diesem Wort habe ich gesucht als ich "transparent" geschrieben habe ;-) - Nö, müssen sie net unbedingt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da du evtl mehrere haben willst, vielleicht die?

Gibt es wohl auch in transparent...

Mußt halt mal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen

Jaaa, da habe ich mich durch halb eBay gequält und keine mobilen Bierglasdeckel gefunden - hätte ich mal lieber nach "Pfiffige Deckel" gesucht ;)

Leider keine "Sofort-Kaufen"-Möglichkeit, denke mal der Preis wird noch steigen - dann könnte ich diese Dinger gleich hier kaufen: http://www.funnyclap.de B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch....und bei Abnahme von 10 Stck. bleibst du sogar unter 2 Stück ;) , wäre dann ja auch ein schönes Mitbringsel...finde es nicht zu teuer.

Kannst ja trotzdem mal Kontakt mit dem Eblöd-Verkäufer aufnehmen, vielleicht macht er dir ja bei Abnahme von 10 Stck. ´nen guten, bzw. besseren Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...