Jump to content

Rammstein Tickts


Simmel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort
Echt armseelig was Rammstein da veranstaltet haben. Community-Mitglieder haben Vorrecht und "Normalfans" schauen in die Röhre.

Community-Mitglieder haben das ja auch bezahlt mit 18 Euronen mehr, man könnte sie auch VIP's nennen, und Rammstein will ja keine überteuerten Karten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was erfreuliches

ZUSATZKONZERTE IN PLANUNG

Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hab heute folgende Mail bekommen und bin so richitg sauer. Das ganze ist doch eine große Verarschung!

 

 

Hallo,

 

leider sind durch den Servercrash in der Nacht zum 12.06. einige Bestellungen nicht zum Abschluss gekommen, dadurch dass zur gleichen Zeit eine Flut von Anmeldungen bei uns eingingen. Daher liegt uns von dir leider keine Bestellung mehr vor -- das kannst Du auch daran sehen, dass Dir kein Geld abgebucht wurde.

 

Wir werden nun alles daran setzen eine befriedigende Lösung für Dich zu finden.Du kommst nun erst einmal auf eine Warteliste und wir werden uns bei Dir melden.

Bitte schicke uns deine Telefonnummer zu unter der wir dich tagsüber erreichen können.

_Ganz wichtig_: bitte schicke uns deine Bestätigungsmail denn ohne diese können wir nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hi.

 

Das mit den 10 Tagen vor Konzert macht mM auch Sinn: Ansonsten boomt ja doch der Schwarzmarkt

 

So bleiben den Händlern nur wenige Tage zum Verhöckern...

 

Gruß

wollik

Hättest mal die Woche nach Verkausstart bei EBlöd schauen müssen. Berlin Tickets gingen da für 150- 180 Euro weg. Alle schreiben: Bestätigungsmail erhalten, Geld abgebucht, Karten erst 10 Tage vor Tourbeginn.....

 

alle im Pott :)

Na und, zum Konzert muss ich dann auch in die *one fahren :o

duck und wech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und, zum Konzert muss ich dann auch in die *one fahren :o

duck und wech

 

...warum soll ich in den Pott fahren, wo sie doch ein Konzert quasi vor meiner "Tür" geben, aber ich nicht den Hauch einer Chance hatte, an ein Ticket zu kommen...

 

 

Neue Rammstein-Tickets für 2010: KLICK

 

und wo kann ich welche bestellen?

 

der dottore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich habe grade ne Email von eventim.de bekommen. Rammstein kommt zum Rock am Ring 2010 http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?sort_by=event_datum&sort_direction=asc&fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=367770&showAll=yes&affiliate=eta&DCMP=EMC-Ticketalarm2009e&attr=H_rock_am_ring_rock_im_park_4109

Der Ticketpreis liegt bei 144,50€. Rock am Ring 2010 04. - 06. Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade ne Email von eventim.de bekommen. Rammstein kommt zum Rock am Ring 2010 http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?sort_by=event_datum&sort_direction=asc&fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=367770&showAll=yes&affiliate=eta&DCMP=EMC-Ticketalarm2009e&attr=H_rock_am_ring_rock_im_park_4109

Der Ticketpreis liegt bei 144,50€. Rock am Ring 2010 04. - 06. Juni

 

Die Mail hatte ich auch:

TICKETALARM!!!! heißt das Zauberwort :):D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...