Jump to content

Shooping Street - ich liebe dieses Spiel!!!


telmemore

Empfohlene Beiträge

Gast kater_karlo75

Alter Schwede, das Spiel hat Suchtpotential ;)

Hänge im Moment an Level 4 fest....

EDIT: Level 8 und jedes mal bleib ich bei 99% hängen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schlimm dieses spiel, bin gerade in level 7, schaffe die vorgabe immer gerade so am letzten tag....

 

kleiner tipp zum aufbau, wie es recht gut klappt:

 

mit dem Pet Shop anfangen, diesen ungefähr in die mitte der ladenstraße, dann zwei oder drei Bänke davor, am zweiten Tag dann die boutique bauen, diese beiden dann bis level 2 bringen und als nächstes den bus stop hinzufügen, dadurch kommen mehr kunden und mehr umsatz

 

Das Restaurant braucht kein mensch, kostet nur viel zu viel und bringt nichts ein (begrenzte Kapazität, die leute bleiben lange drin und dann gibt es nur 20$ bei 25k Baupreis?)

 

so, ein level mach ich noch vor dem Bett (das hab ich schon vor zwei leveln mir gesagt.... arghhh)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Denkste es is besser erst soviele Geschäfte zu errichten wie möglich und diese dann nach und nach aufzustocken oder erst 2,3 Geschäfte aufstocken und dann neu bauen?

Mag nemmer... Häng bei Level 9 schon seit 7 versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Geb ma mal ne Hilfestellung wie ich Level 9 meistere ;)

Probier schon wieder seit 2 Stunden und schaffs ned :rolleyes:

 

Toll, bei Level 11 haste nur 1 Tag mehr wie bei Level 10 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes:

 

man muss immer erst die boutique bauen und zwar direkt vor das ziel dazu baut man eine bank GANZ nach links. man lässt die erste runde durchlaufen. danach wird in der zweiten runde ein pet shop vor die erste bank gebaut und eine zweite bank zwischen die boutique und den pet shop. danach lässt man bis runde 5 durchlaufen und macht ein upgrade auf die boutique, danach den pet shop. dann baut man ein bus stop in der 6-7runde WÄHREND die runde noch läuft. dann wird ein news stamp oder lautsprecher neben die bank zwischen den geschäften gebaut. danach wird der toy store zwischen die beiden stores gebaut(ein frei lassen rechts neben dem pet store). man lässt durchlaufen und dann wird ein weiteres upgrade auf die boutique gemacht. eine weitere bank wird auch benötigt. danach wird der juwilier zwischen den pet shop und den toy store gebaut. danach upgrade auf den petshop, danach auf den toystore. dann baut man entweder den elektronik store oder macht ein upgrade auf den petshop. aber nur diese reinfolge nach belieben vertauschen. danach wird der juwilier upgradet, danach der toy store und man baut dieses furniture teil neben den toy store. wenn toy store voll updatet ist, dann wird der elektronikladen updatet, danach der juwilier, danach wird der super market gebaut, dann wieder der elektronikladen updatet und der furniture.. rest nach belieben. hab das spiel gestern durchgespielt und es hat nur mit dieser methode geklappt. in new york wird auch der food store gebraucht, ansonsten kann man es nicht durchspielen. danach den super market updatet und dann den food store und wieder den super market und als letzes den food store.

 

das spiel ist recht langweilig, wenn man weiß wie es geht. zum ende dauert ein level auch gute 30-40minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Aufstellung bringt mich durch jedes Level:

Gebäude 1-8 von links und Wartestellen 1-7 von links!

Immer am Angang des entsprechenden Tages bauen, wenn nicht anders angegeben.

01. Tag: Petshop auf 6. Musikbox auf 1. Bank auf 3. Zeitungsstand auf 5.

02. Tag: Nur durchlaufen lassen.

Die ersten beiden Tage bringen dann 1000$ Bonus weil alle Kunden ihr Geld komplett losgeworden sind.

03. Tag: Boutique auf 7. Zeitungsstand auf 2. Bank auf 6.

04. Tag: Boutique ausbauen.

05. Tag: Nur durchlaufen lassen.

06. Tag: Petshop ausbauen. Tag starten und wenn alle durchgelaufen sind, den Bus Stop bauen und warten bis die auch durch sind.

07. Tag: Nur durchlaufen lassen.

08. Tag: Toy Store auf 8.

09. Tag: Jewelry auf 3. Musikbox auf 4. und 7.

10. Tag: Petshop ausbauen.

11. Tag: Boutique ausbauen. Toy Store ausbauen.

12. Tag: Restaurant auf 1.

13. Tag: Electonics auf 5.

14. Tag: Durchlaufen lassen und sobald Furniture verfügbar ist auf 4. bauen! (Am besten den Tag auf dem langsamen Modus spielen.)

15. Tag: Nur durchlaufen lassen.

16. Tag: Market auf 2.

17. Tag: Jewelry ausbauen.

18. Tag: Jewelry ausbauen.

19. Tag: Electonics ausbauen.

20. Tag: Electonics ausbauen.

21. Tag: Nur durchlaufen lassen.

22. Tag: Market ausbauen.

23. Tag: Furniture ausbauen. (Am Ende des Tages sollte es wieder nen 1000$ Bonus geben.)

24. Tag: Restaurant ausbauen.

25. Tag: Furniture ausbauen. (Am Ende des Tages sollte es wieder nen 1000$ Bonus geben.)

26. Tag: Restaurant ausbauen. (Am Ende des Tages sollte es wieder nen 1000$ Bonus geben.)

27. Tag: Nur durchlaufen lassen. (Am Ende des Tages sollte es wieder nen 1000$ Bonus geben.)

28. Tag: Market ausbauen und sobald es geht den Toy Store ausbauen.

29. Tag: Nur durchlaufen lassen, ist ja schon alles gebaut was geht.

 

So hab ich grad das letzte Level nochmal gespielt und es sollte auch bei allen anderen mit dieser Reihenfolge klappen.

Grüße,

Landru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...