Jump to content

DBox mit neuer Software und Atmega


Gast Berndt

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Hallo Gwen!

 

Ja, hier bin ich wieder! Und man glaubt es kaum, immer noch das alte Problem. Habe die Files ausprobiert, die Du mir geschickt hast. Diesmal hat er einwandfrei sodann einen Software-Update gemacht, allerdings meldet er danach immer noch das gleiche Problem: Es befindet sich nicht die richtige Karte... blablabla.

Neu ist nun, dass die Originalkarte selbst auch erst wieder nach einem Update der Software läuft (was ja auch eigentlich logisch ist, was ich aber bei meinen ersten Versuchen mit f-files nicht brauchte...).

Das bedeutet doch, dass das Update einwandfrei funktioniert, aber keine andere Karte außer der Originalen läuft.

 

Zwischenzeitlich habe ich das gleiche Problem bei einer Box, welche zeitgleich an einen Freund geliefert wurde...

 

Bin ich eigentlich die einzige arme Sau mit diesem Problem (und mein Kumpel)???

 

Viele Grüße,

 

Berndt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins nochmal,

 

habe gerade im anderen Forum gelesen, dass Nokia DBox2 mit der Atmega open platform nicht gehen soll???!!! Könnte das auch mein Problem sein??? Habe genau diese Atmegas zigfach ausprobiert!!!

Habe ich allerdings zum ersten Mal gehört...

 

Gruß,

 

Berndt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp so iss es !!! is aber angeblich nur bei der nokia so ..

 

die mit dem planeten drauf funzt aber problemlos in allen boxen das kann ich dir versichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wer kann mir sagen, wo ich eine Atmega mit Galaxie als Aufdruck bestellen kann? Sämtliche Internetshops die ich kenne, liefern nur die open platform. Mit der Bemerkung, die wären absolut baugleich und identisch...

 

Gruß,

 

Berndt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plötsinn sind eben nicht baugleich .....

 

wenn du mal auf den chip schaust ist bei der atmega mit planeten ein alpha-zeichen drauf zeigt von qualität !!! u. funzt eben auch überall!!!

schau mal in manchen .at-shops nach da bekommst sie bestimmt ..

 

z.b. Hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...