Jump to content

XBox 360 Kaufberatung.....


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer xbox 360 mit Garantie.

Irgenwie blick ich da net durch, gibt ja verschiedene Konsolen. Arcade, Elite usw.

 

Welche ist die beste? Welche Unterschiede gibt es?

 

Achso, ich hab kein Bock auf den ROD Fehler. Deshalb will ich Garantie. Und HDMI brauch ich. Eure Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der unterschied ist das bei pro und Elite gleich eine HDD dabei ist. glaube bei der pro sind es 60 GB und bei der Elite sind es 120 GB. Die Arcade hatt keine Festplatte dabei.

 

HDD kannst du aber egal welche du hast, jederzeit nachrüsten bzw. aufrüsten.

 

HDMI haben mittlerweile alle, nur die ältern haben kein.

 

Also sind alle zum Spielen her gleich da gibts keine unterschied. aber eine hdd würde ich dir schon empfehlen, Spiele laden schneller und Xbox ist nicht so laut.

 

MS gibt bei ROD 3 Jahre Garantie!!! Support von MS ist auch OK, solltest du mal einen Defekt haben Anrufen und die holen die Konsole ab.

 

Um SK spielen zu können must du das Laufwerk flashen, ist beim ersten mal bzw. vom Original zustand in den "Flash" zustand etwas schwierig. Schau dazu mal im Gulli.

 

Ich muss glaube nicht erwähnen das dazu die Konsole geöffnet werden muss, aber wenn man sich geschickt anstellt bleibt das Garantie Siegel erhalten.

 

Wenn du einfach ein Paket suchst zum loszogen mit SK dann schau doch mal bei GameTop nach. Habe dort meine auch Flashen lassen.

 

Gib acht wenn das Laufwerk geflasht wurde kann dich MS bannen. D.h. Kein Online Spielen bzw. Kein zutritt zu Xbox Live und die Garantie zu weg.

 

Billig kannst du eine bei Amazon UK (England) bekommen (Wechselkurs? k.a.) schau mal bei Mydealz.

 

Gib aber acht wenn du doch bei Ebay dir eine Gebrauchte holen willst das du keine gabannte dir holst.

 

Für weiter Fragen kannst du mir auch eine PN schreiben.

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Hab auch seit paar Tagen ne 360er und bin begeistert bis auf das laute Laufwerk.

Wir sitzen ca. 3M vom 50"er Plasma weg und das Ding ist einfach nur laut und nervig.

Aber wenn man die Lautstärke etwas höher dreht dann gehts wieder.

Denke und hoffe daß man sich mit der Zeit dran gewöhnt ;)

 

Habe selber eine neue Arcade (mit HDMI) mit neuem Jasper Board wo also der ROD nicht mehr auftreten sollte.

Ne 20 GB HDD hab ich von nem Kumpel geschenkt bekommen-brauch ich aber ned wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch seit paar Tagen ne 360er und bin begeistert bis auf das laute Laufwerk.

Wir sitzen ca. 3M vom 50"er Plasma weg und das Ding ist einfach nur laut und nervig.

Aber wenn man die Lautstärke etwas höher dreht dann gehts wieder.

Denke und hoffe daß man sich mit der Zeit dran gewöhnt ;)

 

Habe selber eine neue Arcade (mit HDMI) mit neuem Jasper Board wo also der ROD nicht mehr auftreten sollte.

Ne 20 GB HDD hab ich von nem Kumpel geschenkt bekommen-brauch ich aber ned wirklich...

 

Für was glaubst du gibt es den die Festplatte?

 

Die ist genau dafür da um Games zu installieren damit man das laute Laufwerk nicht mehr so hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt ne orig. 20GB Platte gekauft, hoffentlich kommt die bald. Das laute Laufwerk stört mich nicht wirklich. Nach 2 min. hab ich mich dran gewöhnt. ROD kann mir erstmal egal sein, hab 3 jahre garantie von ms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt ne orig. 20GB Platte gekauft, hoffentlich kommt die bald. Das laute Laufwerk stört mich nicht wirklich. Nach 2 min. hab ich mich dran gewöhnt. ROD kann mir erstmal egal sein, hab 3 jahre garantie von ms

 

hast du das "upgrade" Angebot von MS genommen? Da bekommst du eine 20 gig für um die 15

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
Für was glaubst du gibt es den die Festplatte?

 

Die ist genau dafür da um Games zu installieren damit man das laute Laufwerk nicht mehr so hört.

Was will ich mit ner 20er Platte ;)

Jedes Spiel das grad gezockt wird drauf und dann wieder löschen und das nächste drauf ziehn?

Schwachsinn...

Hab die 360er jetzt schön innen Schrank gelegt der nach hinten offen ist. Ich hör se FAST nicht mehr und sie wird auch ned heiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Was will ich mit ner 20er Platte ;)

Jedes Spiel das grad gezockt wird drauf und dann wieder löschen und das nächste drauf ziehn?

Schwachsinn...

Hab die 360er jetzt schön innen Schrank gelegt der nach hinten offen ist. Ich hör se FAST nicht mehr und sie wird auch ned heiß!

B) Ich spiel die Spiele ja auch nicht von der Platte, sondern von der DVD. Und die Geräusche störn mich kein meter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...