Jump to content

Kaspersky Security Suite 09 Vollversion


DerCube

Empfohlene Beiträge

Hi...

 

Gerade beim Einkaufen entdeckt... In der aktuellen Computer Bild ist dieses mal die Security Suite 09 von Kaspersky drin. Eine 12 Monats Lizenz für Updates und Patches inklusive... Sonnst ist meist nur der Virenscanner dabei, diesmal aber die Suite...

 

Drei Unterschiede gibt es

 

1. Kein verbilligtes Update auf Version 2010

2. Support nur bei Computer Bild direkt

3. Kindersicherung fehlt

 

Sonnst ist es identisch zur normalen Version im Handel...

 

Wer noch nichts hat, oder gerade was anschaffen will...Viel Spaß...

 

Viele Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zur Zeit Panda Internet Security am laufen, das von Pearl vom letzten Jahr.

Ist das Kaspersky ebenso schmal in der Ressourcen-Frage, oder iss das so aufgebläht, wie Norton......

Könnt ihr das Kaspersky zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zur Zeit Panda Internet Security am laufen, das von Pearl vom letzten Jahr.

Ist das Kaspersky ebenso schmal in der Ressourcen-Frage, oder iss das so aufgebläht, wie Norton......

Könnt ihr das Kaspersky zu empfehlen?

 

Meine Meinung: Hatte Norten drauf, genau nach 2 Tagen wieder runtergeschmissen weil es mir vorkam, als hättte ich ne Drossel im Kasten. Kaspersky benutze ich mittlerweile fast ein jahr, (11 Monate). Bin zufrieden.

 

Mein Schwager sowie meinem Arbeitskollegen habe ich es auch empfohlen. Beide positiv überrascht.

 

Manche mögen es nicht, denke mal ist Geschmackssache weil man viele Einstellmöglichkeiten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich hab seit gestern die Compterbildversion drauf. Geschwundigkeitsmäßig stell ich im laufenden betrieb keien unterschiede fest. Kommt mir vor, als würd es ein wenig langsamer laufen, als KIS vom letzten Jahr.

Kann aber auch täuschen... Bin echt zufrieden damit, da ich die kindersicherung nciht brauch und den support eh nicht nutz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...