Jump to content

BITTE an die GFX pixlor


pathAuf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

meine Freundin spielt im Juli inner FrauenFussballmannschaft aus Ihrer Firma. Das wird ein Interner Fussballcup.

 

Sie haben jetzt mit ein paar mädels eine Mannschaft zusammengestellt, und wollen sich trikots erstellen.

Die Idee für ein Rückenlogo mit Spielernummer haben sie in einem schnell Entwurf fertig gestellt.

 

Meine Bitte an Euch, könntet ihr das ganze auf Basis des unten verlinkten Bildes i-wie verbessern? Finde das nicht sehr "sauber".

Nett wäre es, wenn dann 10Logos rauskommen, Spielernummern 1-10.

Das ganze in einer vernünftigen Auflösung, damits auch problemlos aufs s-hirt zu drucken geht.

Das Logo soll weiterhin in s/w bleiben (is günstiger).

 

 

Das wäre der Hammer. Die Mädels würden sich sehr freuen.

Bild von den Mädels mit Foto stelle ich dann hier ein ;)

 

Wäre sehr nett, wenn die Pixlor unter Euch, dem 1.FC Erna helfen könnten.

 

Hier der erste Entwurf

1fcerna09.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Xman,

 

die freundin sagt:

Sie mochte den hohen absatz im ursprungsbild. Der schuh sah vorher auch i-wie weiblicher aus. Jetzt erinnert er eher an einen Wanderschuh...

Die Nummer müsste auch i-wie in s/w sein...

 

Frauen ... tz

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dir aber Gedanken machen, wie Du die Trikots machst.

 

Wenn Du Transferdruck nimmst dann kannst Du die nach 3 mal waschen in die Tonne kloppen.

ALso würde ich Flock oder Flex nehmen und dafür braucht es Vektorgrafiken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hex: wieso braucht man für nen Flock zwingend Vektor?

Ich mach das bild auf 1800x1800px udn 300px/inch.

rößer als Din A3 wird das beflockende Element doch eh nicht und da reicht die Auflösung mehr als aus. Und aus ner s/w grafik ne Vektorzeichnung zu machen is auch kein ding. Das schafen sogar die onlineconverter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hex: wieso braucht man für nen Flock zwingend Vektor?

Ich mach das bild auf 1800x1800px udn 300px/inch.

rößer als Din A3 wird das beflockende Element doch eh nicht und da reicht die Auflösung mehr als aus. Und aus ner s/w grafik ne Vektorzeichnung zu machen is auch kein ding. Das schafen sogar die onlineconverter ;)

 

 

Wie willst Du denn den Flock schneiden mit dem Schneideplotter wenn Du keine Schneidefertige Datei hast ?

Ein Bild ist nur eine Fläche und hat für den Plotter keinerlei Punkte wo der Plotter schneiden soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher die gibt es ich häng halt im Kopf immer dabei, das Zeug gross zu ziehen , aber wenn Du ne Vorlage hast, dann mach ich gerne ne Vectorgrafik, wenn nötig Soft hab ich hier, nur mein Schneideplotter steht derzeit in der ecke weil ich den noch nicht angeschlossen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Datei jetzt auch als Vektor mit verbesserten Kanten. Weiß nur leier nicht, wo ich die hosten kann.

 

Kann ich bei mir hosten wenn Du willst, schick sie mir an sakia67@gmail.com ich pack sie dann auf meinen Webserver und poste den link hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...