Jump to content

neue Schüssel - welche Satelliten ??


forsty

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wohne im Raum Bonn und habe mir eine neue Schüssel gegönnt!

 

Habe eine 85 cm Schüssel mit Mulitfeedhalter und 2 LNB's.

Welche Satelliten lohnen sich, bzw. was ist machbar??

 

Astra und Sirius; oder Astra Hortbird ???

 

Gibt es irgendwo was interessantes - free oder per emu??

Fußball, xxx, etc...

 

 

Gruß

forsty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wenn man sich auf nur 2 sat-positionen beschränken soll, dann würde ich auch 19,2°o und 13°O nehmen....

aber zum glück hab ich einen motor an meiner schüssel und so bekomme ich gut zwei dutzend positionen rein.

 

ich will z.b nicht auf 28.2°O verzichten.. u.a. itv1-4 und bbc1-4 offen, sicher auch mit deiner schüsselgröße in bonn problemlos zu empfangen.. und da laufen z.b. auch einige champions-leage spiele.. teilweise auch in hd.. oder die formel 1 ohne werbung und mit x kameraperspektiven wie bei premiere...

 

was ist denn eigentlich mit der alten schüssel passiert??? kann man die nicht stehen lassen und die neue zusätzlich mit einem motor versehen??

ich kenn ja deinen situation nicht, ob mehrere personen diese schüssel nutzen.. dehnen will man ja nicht astra verdrehen...

wenn nur du diese schüssel nutzt, dann gönn dir noch einen motor und gut ist ;)

 

grüße

Citimars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei dir Astra und 1° West auch geht, würd ich das probieren. Im DigTV Paket werden immer 5-6 Spiele der Bulli von Premiere live übertragen. Fast 10 Sportprogramme , auf 5 Sendern läuft fast den ganzen Tag nur Fussball. Championsleague, BarcaTV, Arsenal TV usw., weiterhin noch einige HBO Sender mit div. Kinokanälen. Musikkanäle, int. Comedy........

Der *** wird zwar alle 3-4 Tage gewechselt (** gibt es nicht), aber kein Prob. (****** mit ***.)

 

Mal sehn wie lange das auf dem Sat noch gut geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hallo,

 

vielleicht kann ja jemand mal ein paar lohnende Satellitten auflisten und dazu ein paar interessante Senderbeispiele die offen sind. Denke da blicken ja viele nicht so ganz durch am Satelittenhimmel...

diese Arbeit machen sich die Leute von KingOfSat fast tagesaktuell und auch schön übersichtlich, also warum noch mal die selbe Arbeit machen, nur weil niemand im Internet oder Foren suchen will

 

PeterF

 

PS: diese Adresse wurde hier im Forum schon öfters gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...