Jump to content

T-Home wirbt verstaerkt mit Entertain bei Call&Surf-Bestandskunden


Drops98

Empfohlene Beiträge

moin Gemeinde,

 

nachdem hier vom Heizungsbauer bis zum Philosoph so ziemlich alles vertreten ist, denke ich, dass es auch einen T-Comer geben koennte...

 

Seit einigen Tagen werden in meinem Bekanntenkreis einige Leute von einem Callcenter, der von der Telekom beauftragt ist, angerufen, um ihren alten Call&Surf Tarif in einen Entertain Comfort fuer 5,- weniger im Monat zu tauschen.

 

Mir ist schon oefter aufgefallen, dass genau nach Ablauf dieser Aktionen ein viel besseres Angebot rausgekommen ist. Ich denke da jetzt mal konkret an den Zusammenschluss mit der T-Mobile somit vielleicht an einen supertollen Kombitarif?

 

Weiss wer was? Bzw. hat jemand eine Ahnung wie man es anstellen kann bei der Vertragsverlaengerung einen Speedport W 920V zu Neukundenkonditionen dazu zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Telekom gestern ein Brief geschrieben, das ich für 5 Euro weniger in den selben Tarif wechseln kann, und wenn ich das online machen würde sogar noch 20 Euro auf die nächste Rechnung verechnet werden. Gesagt getan, bis zum Warenkorb klappt alles wie es soll, dann kommt ein rotes Kästchen mit dem Hinweis auf meine Mindestvertragslaufzeit und das es eben bei mir nicht geht. 0800er Nummer angerufen und bei denen war der Computer angeblich abgestürzt so das die nicht in meine Vertragsdaten schauen könnten (bin gerade im 20. Monat nach Vertragsanfang). Spinnen die Römer? Ja, sagten die, dann geht es eben nicht, aber wieso schreiben die mir dann ein Brief mit eben dieser Behauptung das es geht. Versteh einer die Telekom. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...