Jump to content

EU-Politiker finanzieren Ihren Eigenanteil der Rente


muckiman

Empfohlene Beiträge

höchstwahrscheinlich sind auch deutsche EU-Politiker betroffen.

 

Klick mich!

 

Eigentlich sollte die Altersvorsorge aus der eigenen Tasche finanziert werden, doch meist lassen sich die "Volksvertreter" den Betrag direkt von ihrer Pauschale für das Büro (4000 EUR) abziehen und füllen die Kasse nicht mehr aus eigener Tasche auf. Das nenn ich mal dreist!

 

Mal wieder sieht man, dass eine Kontrolle der Parlamentarier fehlt und diese das bis aufs Letzte ausnutzen und jeden einzelnen Wähler bescheißen.

 

 

 

 

 

PS: Nur weil man keinen Aufruf zur Selbstjustiz starten darf, verzichte ich dies auch hier zu tun. Aber ich werde gegen diese unmoralischen Verbrecher mit rechtstaaaltichen Mitteln vorgehen. Dieser Thread ist nur der Anfang...

 

Quelle: Klick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Politiker Korrupt sind und ihre Position ausnutzen ist nichts neues... Leider werden eben diese einen Teufel tun und sich ins eigene Fleisch schneiden und gegen diese und solche ähnlichen Dinge etwas unternehmen.

Selbst wenn mal was hochkocht, wird einer Ihresgleichen (Der in Ungnade gefallen oder unwichtig ist) geopfert. Dann wird bissi tam tam gemacht, aber grundlegend wird sich niemals etwas ändern...

 

Ich empfehle jeden dringend diesen Film anzuschauen... (Zeitgeist)

 

http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960

 

Dann werdet ihr wissen wie unsere Welt tickt...

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...