Jump to content

Premiere Freundschaftswerbung im gleichen Haushalt


dodonius2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob einer Erfahrung mit der Premiere Freundschaftswerbung hat? Mein Premiere Abo läuft Ende des Monats ab und das ist soweit auch richtig gekündigt. Ich möchte Premiere jedoch weiter behalten. (Bitte keine Diskussion über gutes/schlechtes Programm oder Preis/Leistung) Nun habe ich mir gedacht, ich werbe einfach eine andere Person im gleichen Haushalt und kann mir dann zumindest eine von den Prämien holen. Weiß einer von euch, ob das geht? Ein Zweitabo kann ich ja nicht abschließen, da mein aktuelles Abo ja nur noch einen Monat läuft.

 

Danke schonmal für die Antworten!

 

MFG

dodonius2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob einer Erfahrung mit der Premiere Freundschaftswerbung hat? Mein Premiere Abo läuft Ende des Monats ab und das ist soweit auch richtig gekündigt. Ich möchte Premiere jedoch weiter behalten. (Bitte keine Diskussion über gutes/schlechtes Programm oder Preis/Leistung) Nun habe ich mir gedacht, ich werbe einfach eine andere Person im gleichen Haushalt und kann mir dann zumindest eine von den Prämien holen. Weiß einer von euch, ob das geht? Ein Zweitabo kann ich ja nicht abschließen, da mein aktuelles Abo ja nur noch einen Monat läuft.

 

Danke schonmal für die Antworten!

 

MFG

dodonius2

Probieren geht über studieren :) Ich würd versuchen :( Anzeigen werden sie dich schon nicht, schließlich willst du ja nur so ein Wasserkocher haben

 

(Ein Schelm, der Böses denkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo es 2006 dieses WM Angebot (dbox2+alle WM Spiele+3 Monate Film) für 79,- gab, habe ich meine beiden in meinem Haushalt lebenden

Kinder (beide über 18) "geworben"und habe für beide je 10,- Prämie bekommen. Abo's wurden natürlich sofort gekündigt, dboxen laufen hier heute noch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Zweifelsfall halt eine andere Adresse angeben, selbe Straße nur 2 Hausnummern weiter oder niedriger oder ein Zahlendreher , wobei es da natürlich auch etwas auf den Briefträger ankommt, hier auf dem Dorf klappt das ganz einwandfrei.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für eure Antworten. Ich werde es dann wohl mal versuchen ;)

 

Eine kleine Frage fällt mir da aber noch ein: Wie ist das eigentlich, wenn ich da die Seriennummer einer DBox2 angebe. Werde dann die HD Sender trotzdem auf die Karte aufgeschaltet damit ich sie mit meiner DM800 sehen kann? (Natürlich vorausgesetzt, ich habe sie mit abonniert.)

 

Gruß

dodonius2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...