Jump to content

Habe gerade gesehen 25GB Volumen bei RS


Osprey

Empfohlene Beiträge

Gast luigihausen

Ich denke in letzter Zeit sind mehr Kunden abgesprungen als hinzugekommen. Vielleicht ist deshalb der Wohlstand dort ausgebrochen. Die wollten bestimmt mal schauen wie weit sie runter gehen können bis die Kunden nicht mehr wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in letzter Zeit sind mehr Kunden abgesprungen als hinzugekommen. Vielleicht ist deshalb der Wohlstand dort ausgebrochen. Die wollten bestimmt mal schauen wie weit sie runter gehen können bis die Kunden nicht mehr wollen.

Für mich gibt es nichts besseres oder vergleichbares. Hatte auch schon mal Upload.to ist ein dreck!!

Sag mal vorher weist du das die mit Kunden Probleme haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es nichts besseres oder vergleichbares. Hatte auch schon mal Upload.to ist ein dreck!!

Sag mal vorher weist du das die mit Kunden Probleme haben?

 

Also ich kenn auch nix besseres. Rappid hat die meisten upper. und kostet im Monat nur 6,90.

 

Andere nehmen das schon für 3 Tage.

 

Probleme hatte ich auch noch keine. Wenn jetzt die Preise steigen würden wär das höchstens ein Grund.

Aber wenn man selbst ein bisschen was uppt dann komme ich im Monat eigendlich immer mit guten Punkten raus.

Also zahle ich garnix für Rappid. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netload.in ist viel besser....ohne Traffic - Beschränkung....speed bei mir noch konstanter als bei Rapid....hab 4 MB/s konstant

Nicht schlecht,

 

Dann musst Du ja sehr zufrieden sein mit VDSL 50, bei einem Download von 4MB/s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es nichts besseres oder vergleichbares. Hatte auch schon mal Upload.to ist ein dreck!!

Sag mal vorher weist du das die mit Kunden Probleme haben?

 

Also ich bin bei Uploaded und kann mich nicht beschweren.

Wogegen bei Rapidshare immer steht "Sofortige Freischaltung". Ich frag mich wo?

Wenn ich anruf vielleicht und für 3Tage 4,50 bezahl. Wenn ich bei Uploaded was überweise wird die Mitgliedschaft gleich verlängert.

Falls das auch bei Rapid geht gebt mir nen kleinen Hinweis wie dann würde ich mir auch mal nen Account zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das auch bei Rapid geht gebt mir nen kleinen Hinweis wie dann würde ich mir auch mal nen Account zulegen.

 

Wenn Du per Paypal bezahlst hast Du innerhalb 1 Minute die Mail mit der Verlängerung bzw neue Zugangsdaten da.

 

Wo ist da das Problem ?

 

Bye

ertz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
Für mich gibt es nichts besseres oder vergleichbares. Hatte auch schon mal Upload.to ist ein dreck!!

Sag mal vorher weist du das die mit Kunden Probleme haben?

 

Ich habe nur geschrieben ich denke!

In letzter Zeit haben die immer mehr Beschränkungen eingeführt und die Konkurrenz ist auch immer grösser geworden (egal besser oder schlechter). Da ist es wohl nicht so weit hergeholt, dass die auch einige Kunden verloren haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du per Paypal bezahlst hast Du innerhalb 1 Minute die Mail mit der Verlängerung bzw neue Zugangsdaten da.

 

Wo ist da das Problem ?

 

Bye

ertz.

 

Hab aber kein Paypal-Konto.

Bei Uploaded kann ich überweisen, die haben da irgendein System eBank2Pay da wirds gleich verlängert.

Ich finde das bei Rapid mit der sofortigen Freischaltung etwas irreführend da nicht jeder ein Paypal-Konto hat ein Girokonto aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir doch nen 30 Tage Account, ist günstiger und haste mehr von. Gibt viele (auch Private) Anbieter (sogar vertrauenswürde hier im Board). Und unter Keywelt'ler bescheißt man sich ja nicht.

 

Auch ich habe mal ne Aktion gemacht und hier im KWB für KW'ler die 30 Tage Accounts super günstig damals rausgehauen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber kein Paypal-Konto.

Bei Uploaded kann ich überweisen, die haben da irgendein System eBank2Pay da wirds gleich verlängert.

Ich finde das bei Rapid mit der sofortigen Freischaltung etwas irreführend da nicht jeder ein Paypal-Konto hat ein Girokonto aber schon.

Als ich bei Upload war, hatten sie teilweise nur unvollständige Packete. Gut wenn sich das geändert hat.

Zu Paypal - Paypal ist super.

Außerdem gibst du "NUR" deine E-Mail bekannt an den Hoster oder Verkäufer. Dagegen bei eBank (korrigiere mich wenn ich falsch liege) gibst du Bankverbindung Kontonummer Pin und Tan ein.

 

Ich finde Paypal mit einem gutem Passwort den man alle paar Wochen ändert ziemlich sicher.

Aber ich lasse mich gerne des besseren belehren.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man dazu noch begründen, neue Seiten die viel Traffic brauchen (sieh HD Movies) kommen zusätzlich auf Netload....Serien ect. schon seit langer Zeit auch auf dem Hoster....

 

Rapid mit 2,66 GB pro Tag iss assi, 10 GB waren damals besser, 5 akzeptabel, wenn man eben nix benötigt was HD ist.....ne BlueRay lädt man eben in 3h runter bei Netload und dann sucht man die nähste...scheiss auf 40 GB....bei Rapid...hm...40GB / 2,66 pro Tag...na ja....wers braucht :)

 

also da die Leitungen schnell genug sind kann man eben mehr als 1000GB laden im Monat....das reicht bei Rapid dann für 1 Jahr....axso...Traffic Share für teures Geld gibts ja bei Rapid auch...toll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wie oben schon gespostet wirklich was dran ist, dann wird Rapidshare aber viele Kunden verlieren.

Klick Klack

 

Ehrlich gesagt kann ich das nicht recht glauben... das ist wie wenn Coca Cola ihre Rezeptur preisgeben würde...

 

Rapidshare lebt von illegalen Sachen... kann mir keiner sagen, dass jemand nen Premium-Account und Zusatztraffic

braucht um Fotos von Omas Geburtstag runterzuladen!

Von daher würde RS sich selbst den Boden unter den Füßen wegziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

@retikulum

Der Meinung bin ich eigentlich auch, aber vielleicht haben die Macher jetzt genug Geld verdient und sind das Spiel mit der Polizei und allen anderen leid.

Warten wir mal ab was sich daraus entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@retikulum

davon lebt imho nicht nur RS, sondern imho ebenso sämtliche Internetprovider. Ohne den entstandenen Traffic würde heute noch ISDN oder DSL 768 reichen. Letztlich sorgen die Datenmengen für den bisherigen Preisverfall :(

Mal abgesehen davon: man stelle sich vor, ein Unternehmen wie Sony-BMG würde keine Backup-Medien mehr verkaufen können - die Verluste, die sie angeblich erleiden (angeblich, weil der Schaden durch Raubkopien tatsächlich geringer ist als geschätzt - was kostenlos ist, wird genommen) holen sie durch Vermarktung von Backup-Techniken, Datenträgern und Abspielgeräten wieder rein.

 

Es sollte eher mal einer wirklich ein Urheberrecht 'erfinden'! Ich habe 10 Umzugskisten voller alter Datenträger aus Vinyl genauso wie Bücher - warum sollte ich, der ich damals das Recht erworben habe, das Gedankengut der Urheber zu nutzen, neuerlich die Abgabe leisten, nur weil die Technik es erfordert, daß ich andere Datenträger verwenden muß? Wer tauscht mir - wegen mir gegen eine Bearbeitungsgebühr - meine Schallplatten und Bücher gegen MP3 und PDF?

 

Wie wir kürzlich gelernt haben, verliert sich der Anspruch auch Urheberrecht - zumindest in Deutschland - nach 50 Jahren. Wo kann ich jetzt Filme und Musik von vor 1958 kostenlos runterladen?

 

Alles nur Gier der Großkonzerne - und wenn der kleine Mann mal eine Bresche findet, wird draufgehauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neueste News...

 

RapidShare freut sich, zusätzlich zu den HappyHours eine weitere gute Neuigkeit für Premium-Kunden bekanntgeben zu können.

 

Unser neustes Upgrade erlaubt uns, das Traffic-Guthaben dauerhaft auf 5 GB pro Tag zu erhöhen. Es lassen sich zudem bis zu 25 GB ansparen.

 

5 GB ... mit Happy Hour also 50 GB pro Tag ... wenn ich das nur in den 8 Stunden mit meiner 3000er Leitung schaffen würde :)

 

Olé Olé ... soll wohl ne Entschuldigung für die ganzen Abuses sein... bei mir sind heute 50 GB gekillt worden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
neueste News...

 

 

 

5 GB ... mit Happy Hour also 50 GB pro Tag ... wenn ich das nur in den 8 Stunden mit meiner 3000er Leitung schaffen würde :)

 

Olé Olé ... soll wohl ne Entschuldigung für die ganzen Abuses sein... bei mir sind heute 50 GB gekillt worden :(

 

Schöne News, damit sie vor der grossen Klagewelle auch die Log-Dateien voll haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne News, damit sie vor der grossen Klagewelle auch die Log-Dateien voll haben.

 

...von Downloadern... obwohl sie auf die Upper scharf sind... interessant :) ...

 

Alles schön locker und positiv sehn! Niemand wird halb Deutschland verklagen wegen Downloads...

 

immer diese Teufel-an-die-Wand-Malerei hier :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...