Jump to content

Tabu-Thema Die Drüse des Mannes


libo

Empfohlene Beiträge

Na das sind ja gute Nachrichten !!!

 

Siehste für umme verrückt gemacht.

 

 

Ich bereite mich gerade auf meine morgige Darmspiegelung vor.....der Keramiksessel wird heute nacht mein Freund sein...... :P;):D :D

 

Morgen 9.30Uhr gehts dann los...und ich hoffe das nichts, ausser meiner üblichen Stenose, gefunden wird.......hab auch Muffesaussen ;):P

 

 

Also da kann ich dich voll verstehen!Ich habe vor Jahren eine hinter mir,aber wie gesagt heute geht das alles besser und hoffendlich schmerzfreier

 

Ich wünsch dir eine Schmerzfreie Untersuchung und Toi toi toi.......

 

gruß libo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner ersten 1992 im Klinikum Mannheim bekam ich keine Spritze...ich weiss noch das ich dem Arzt während der Koloskopie, als er mir weh tat, voll mit der Faust in das "männliche Zentralorgan" geschlagen habe......ich bin dann 3h später aufgewacht....der hat mir nach dem Schlag voll einen Bombe reingehauen.

 

Aber heute alles easy....um 15Uhr so ein ekliges Zeugs (30ml) mit viel Wasser getrunken. Um 18Uhr dann 4 kleine Tablettchen genommen...wieder viel Wasser...hab seit 15Uhr 3 Liter Wassser reingeschüttet. um 18.45Uhr war dann der Keramiksessel für 20minuten mein Freund.

 

Und morgen muss ich um 6Uhr !!! 1 Liter "Spülung" in 30Minuten trinken...um 9.30Uhr gibts dann den Analintruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs hinter mir...dauerte nur 15Minuten...hab dann aber über eine Stunde im KH gepennt...jetzt bin ich wieder zu Hause.

Befund: Alles ok, bis auf meine Verrengung an der Naht. Die wurde geweitet. Und diverse Verwachsungen meiner Altnarben...daher kommen meine

Schmerzen/Probleme.

 

So...Hauptsache ist...es ist nichts böses im Mast/Dickdarm...weder Divertikel...Polypen oder sonstiges Zeugs.

 

 

Jetzt fress ich erstmal unseren Kühlschrank leer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs hinter mir...dauerte nur 15Minuten...hab dann aber über eine Stunde im KH gepennt...jetzt bin ich wieder zu Hause.

Befund: Alles ok, bis auf meine Verrengung an der Naht. Die wurde geweitet. Und diverse Verwachsungen meiner Altnarben...daher kommen meine

Schmerzen/Probleme.

 

So...Hauptsache ist...es ist nichts böses im Mast/Dickdarm...weder Divertikel...Polypen oder sonstiges Zeugs.

 

 

Jetzt fress ich erstmal unseren Kühlschrank leer.....

 

Freut mich für dich,dass alles i.o ist. Na ja bis auf die Narben die können manch mal ganz schöne Zicken machen.

PS.: Fang am Kühlschrank klein an dann kannst Du dich immernoch steigern. Denk an deinen Keramiksessel ;):P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir ...ist nach 1993, 1999 und 2004 meine insgesamt 4.....seit 1992 hab ich MorbusCrohn...mit 3x OP und jeweils

8cm Dünndarmverlust.......damals war ich fast 2 Jahre im Krankenhaus.

 

 

..bin daher so einiges gewohnt......

 

 

Und Dir einen fetten Adlergruss und gute Besserung !!!

Sag mal wo hast du das denn machen lassen? Ist doch eigentlich hinlänglich bekannt das der Chron nicht durch OP zu beseitigen ist.

 

-25 J. ohne Schub. ;)

 

Da können wir ja bald ne Selbsthilfegruppe aufmachen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wo hast du das denn machen lassen? Ist doch eigentlich hinlänglich bekannt das der Chron nicht durch OP zu beseitigen ist.

 

-25 J. ohne Schub. ;)

 

Da können wir ja bald ne Selbsthilfegruppe aufmachen. :P

 

Ich hab "nur" ne Colitis...nehmt Ihr mich trotzdem auf ?

 

Schmerzmäßig und in Hinsicht auf schubweisen Blutverlust kann ich noch mithalten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hab ich ne ganz leichte Form des MC.....wie gesagt..3x OP 92/93..da war der Darm perforiert und ich hatte Diverse Fisteln und Abszesse

Aber seitdem nur ganzganz wenige Probleme.

Nehm seit 5 Jahren, aber unregelmäßig, Budenofalk und Salofalk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...