Jump to content

Neuer Server...nur Fehlermeldungen


Empfohlene Beiträge

Was ist denn mit dem neuen Server los?

 

Ich bekomm nur Fehlermeldungen :);):D

 

Die schauen ungefähr so aus:

 

kw.jpeg

 

 

Watten da los :D:P :P

 

Und wenn man antwortet dauert es gaanz lange, bis die Antwort im Board erscheint....aber meistens kommt die oben gezeigte Fehlermeldung :(

 

 

Edith sagt mir grad: Die Fehlermeldung kommt immer nach einer Antwort im Board :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Was ist denn mit dem neuen Server los?

 

Ich bekomm nur Fehlermeldungen :);):D

 

Die schauen ungefähr so aus:

 

kw.jpeg

 

 

Watten da los :D:P :P

 

Und wenn man antwortet dauert es gaanz lange, bis die Antwort im Board erscheint....aber meistens kommt die oben gezeigte Fehlermeldung :(

 

 

Edith sagt mir grad: Die Fehlermeldung kommt immer nach einer Antwort im Board :D

Werde mich demnächst drum kümmern, aber kann je nach Aufwand der Fehlersuche noch bis morgen abend dauern.

EDIT: Hab mal was umgestellt. Mal sehen ob es behoben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar...so ein Serverumzug bringt immer Probleme mit sich :)

 

Hab nur noch mal ne Frage:

 

Kann es sein, dass es vielleicht an der Boardsoftware liegt :(

 

Vielleicht wäre ein Umzug auf WBB 3 besser ;):D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Na klar...so ein Serverumzug bringt immer Probleme mit sich :)

 

Hab nur noch mal ne Frage:

 

Kann es sein, dass es vielleicht an der Boardsoftware liegt :(

 

Vielleicht wäre ein Umzug auf WBB 3 besser ;):D :D :D

Nein, hat was mit dem Umzug von Windows 2003 mit IIS6 auf Windows 2008 mit IIS7 zu tun. IIS7 hat FastCGI bereits integriert, wird aber etwas anders konfiguriert und da hab ich einige Einstellungen noch nicht wieder gemacht.

Board Mail hat z.B. auch noch ein paar Probleme - auch hier ist die Ursache wahrscheinlich das gleichzeitige Update von ASSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest geht das posten wieder ohne Fehlermeldungen und Vielfachposts....zur Zeit :)

 

Kann aber auch an der späten Stunde liegen...hab nämlich UMTS.....und da sind vielleicht auch weniger in meiner Funkzelle unterwegs :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt die oben gepostete Server-Fehlermeldung hatte ich bisher noch nicht. Aber das Absetzen einzelner Antworten dauert durchaus mal 30 bis 40 Sekunden. Funktioniert dann aber trotzdem (Opera-Browser).

 

Was aber eindeutig defekt ist: angehängte Dateien lassen sich nicht runterladen. Gibt diese Fehlermeldung:

 

PHP Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(D:/Data/Inetpub/wwwroot/keywelt-board.com/uploads/post-45161-1238036635.ipb) is not within the allowed path(s): (C:\inetpub\wwwroot\keywelt-board.com) in C:\inetpub\wwwroot\keywelt-board.com\sources\classes\attach\class_attach.php on line 288

Ist nicht nur bei der satellites.xml aus diesem Thread so, sondern auch bei diversen anderen Anhängen, die ich getestet habe (Plugins z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Direkt die oben gepostete Server-Fehlermeldung hatte ich bisher noch nicht. Aber das Absetzen einzelner Antworten dauert durchaus mal 30 bis 40 Sekunden. Funktioniert dann aber trotzdem (Opera-Browser).

 

Was aber eindeutig defekt ist: angehängte Dateien lassen sich nicht runterladen. Gibt diese Fehlermeldung:

 

 

Ist nicht nur bei der satellites.xml aus diesem Thread so, sondern auch bei diversen anderen Anhängen, die ich getestet habe (Plugins z.B.).

Sollte behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Also ich kann mich über die Lade- und Sendezeiten von posts nicht beschweren....

Ich finde es wirkt alles mindestens geenauso fix wie früher....

Mailbenachrichtigungen sollten jetzt auch wieder gehen.

 

Ich hab bisher auch keine Probleme mit Ladezeiten, aber der MySQL-Server ist noch nicht getuned, kann schon sein dass der manchmal etwas lahmt, z.B. beim Insert in die Session Tabelle beim Anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...