Jump to content

Wii ISO loader is out...endlich :-)


Empfohlene Beiträge

wenn ich das von der X-Box1 richtig herleite, so bedeutet das, dass die Spiele nicht mehr gebrannt werden müssen, sondern dass man die ISO direkt starten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

zum einen hab ich noch nicht verstanden welche Datei ich benötige. Ich wäre für einen direktlink dankbar. Zum anderen dann meine Frage, wenn es in dem Artikel nicht angegeben ist, was ich noch benötige. Eine 5 GB SD Card bzw. 5 GB USB Stick auf dem das Game Image zur Wii "gebracht" wird?

 

Wäre euch für eine schnelle Antwort dankbar. Wirds gerne heute Nachmittag/Abend mal testen.

 

Danke im Voraus.

 

Shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

zum einen hab ich noch nicht verstanden welche Datei ich benötige. Ich wäre für einen direktlink dankbar. Zum anderen dann meine Frage, wenn es in dem Artikel nicht angegeben ist, was ich noch benötige. Eine 5 GB SD Card bzw. 5 GB USB Stick auf dem das Game Image zur Wii "gebracht" wird?

 

Wäre euch für eine schnelle Antwort dankbar. Wirds gerne heute Nachmittag/Abend mal testen.

 

Danke im Voraus.

 

Shooter

 

Gute Frage, auf die Antwort von den Konsolen Hax0rn bin ich gespannt :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, mal ne Frage reinwerf. Ich hab hier noch zich gedownloadete Isos für die wii. Kann man die auch starten oder muss man die konvertieren?

 

Im Gulli steht dazu nur: Wollt Ihr PC Isos zocken lest weiter unten, nur da steht noch nix ^^

Hey du brauchst das hier Folge mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich aber frage, das konnte ich nicht wirklich rauslesen, ist, wenn ich den HBC schon draufhabe kann ich dann einfach auf die neue FW 4.0 updaten ohne dass der HBC entfernt wird? Und das ich den HBC auch wieder benutzen kann. Soviel ich weiß wird durch die neue FW der USB 2.0 Port freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

custom FW4.0 updater benutzen !

 

Was ich mich aber frage, das konnte ich nicht wirklich rauslesen, ist, wenn ich den HBC schon draufhabe kann ich dann einfach auf die neue FW 4.0 updaten ohne dass der HBC entfernt wird? Und das ich den HBC auch wieder benutzen kann. Soviel ich weiß wird durch die neue FW der USB 2.0 Port freigeschaltet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das mit dem custom fw updater noch nicht ganz kapiert. ich hab momentan 3.2E drauf und den usb loader 1.4 am laufen mit dem dafür benötigtem custom ios36 rev09 (oder auch 10 glaub ich). könnt ich jetzt beruhigt über die updatefunktion der wii auf 4.0 upgraden? oder sollte man das generell besser lassen?

 

ach und noch ne frage: wie kann ich mir anzeigen lassen welches custom ios36 ich grad draufhab? bin mir nicht sicher ob ich rev9 oder rev10 hab (benutze immer die network methode, da geh ich von aus dass immer die neueste drauf ist oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hab vor kurzem eine Wii bekommen und mit der Anleitung von oben versucht den Homebrew Channel auszuwählen, aber leider bekomme ich den Channel nicht an der Wii angezeigt. Was muss ich tuen, damit der Channel angezeigt wird? Und eine allgemeine Frage vorweg: Wozu ist dieser Homebrew Channel gedacht?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...