Jump to content

WWW.UMP.BAFA.DE


muckiman

Empfohlene Beiträge

Ich meine das NEUE Formular, das ab morgen gelten soll!!!!

 

zu www.ump.bafa.de :

Ab Montag, den 30. März, 08:00 Uhr, wird auf dieser Internetseite das Online-Antragsformular für die Reservierung der Umweltprämie zur Verfügung gestellt. Erst ab diesem Zeitpunkt können Sie dieses Portal nutzen.

 

...und mach deine Schrift mal kleiner, da kriegt man ja Augenkrebs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

nachdem die Seite total überfordert ist, möchte ich Euch bitten den Antrag hochzuladen, wenn Ihr ihn schon speichern konntet.

 

Ich muss das für meinen Schwiegervater erledigen, sonst ist alles zu spät... :mellow:

 

Gruß

 

muckiman

 

Was sollte denn zu spät sein? Ist doch beschlossene Sache, dass die Umweltprämie verlängert wird. Also wozu die Panik??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muckiman: sorry, deine seite ist ja der Fördermittelgeber <schäm>

"edit": musst du das Formular jetzt online ausfüllen? oder kannste das auch runterladen und ausgefüllt zurück senden?

 

 

@yami: steht das denn schon fest zu welchen Bedingungen und wieviel? Quelle???

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Antrag am Freitag noch per Post aufgegeben.

Es ist so, alles was bis 29.03.09 vom Landratsamt oder halt der zuständigen Behörde noch als verschrottung angenommen wurde, also Stilllegung und Nachweis des verschrotters, kann per Post bis 14.4. eingesendet werden. Alle jetzt eingehenden Emailformulare werden erst ab diesen Zeitpunkt bearbeitet.

 

So hat mir es mein Autohändler erklärt, und der ist seit er dies so schriftlich hat wieder etwas entspannter. Auch er hat bis 10:00 Uhr nicht ein Formular absenden können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muckiman: sorry, deine seite ist ja der Fördermittelgeber <schäm>

"edit": musst du das Formular jetzt online ausfüllen? oder kannste das auch runterladen und ausgefüllt zurück senden?

 

 

@yami: steht das denn schon fest zu welchen Bedingungen und wieviel? Quelle???

 

 

Grüße

 

Naja, mehr als das Merkel und Steinbrück definitv bestätigt haben, dass sie verlängert wird, ist noch nicht bekannt. Ich denke die Bedinungen und Auszahlungen bleiben gleich. Aber länger als Ende 2009 wird sie nicht geführt, das wurde auch schon beschlossen. Ich denke die Regierung will erstmal abwarten und schauen wie die neue Regelung mit der Online Reservierung läuft. Wenn jetzt innerhalb von 1-2 Wochen alles weg ist, dann wird sie bestimmt verlängert. Wenn aber die Anzahl der Anträge kaum ansteigt, lohnt sich eine Verlängerung überhaupt nicht. Die "Experten" vermuten ja nur, dass die Plätze jetzt sehr schnell weg sein werden. Die Realität kann auch ganz anders aussehen :mellow:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...