Jump to content

Wie Raubkopie warnun bei xp ausschalten?


erolty

Empfohlene Beiträge

Hi,

leider kommt auf einem meiner PC seit gestern am Anfang immer wieder das ich Wahrscheinlich auf eine Raubkopie reingefallen bin usw.....

 

Kann man das bei Win XP ausschalten, gibt es da hilfreiche Tools oder muss man es neu installieren?

 

Schon mal vielen Dank

 

:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann hast du wohl keine offizielle Version :mellow: ,hast du ein Update gefahren??

 

Warum kaufste dir keine XP Version ,die kostet doch nix mehr....oder wenns was gecracktes sein muss,dann auf Updates verzichten..

 

Gruß Miro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du eine Original Lizenz kaufst, dann brauchst Du nicht neu installieren. Du kannst dann mit 2 kleinen Eingriffen den neuen Key eingeben und Windows dann registrieren:

 

1. Rufen Sie die Registry auf und gehen nach:

 

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\Current Version\WPAEvents

 

Auf der rechten Seite doppelklicken auf "oobetimer" und ändern Sie dort mindestens einen Wert um Windows zu "deaktivieren".

 

2. Unter Start-> Ausführen geben Sie folgendes Zeile ein:

 

%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a

 

Nach Eingabe von 'OK' wird nun der Aktivierungs-Screen angezeigt. Wechseln Sie zur zweiten Position, die da lautet: "Ja, Windows telefonisch über den Kundendienst aktivieren". Klicken Sie dann auf 'Weiter'.

 

3. Im neuen Screen auf die Option "Product Key ändern" klicken. Geben Sie nun den neuen Produkt Key ein und klicken Sie auf 'Aktualisieren'. Es erscheint wieder der Screen 'Windows aktivieren'. Dieses Fenster schließen, indem Sie oben rechts klicken. Anschließend neu booten.

 

4. Dann wieder Schritt 2 durchführen um die Registrierung zu verifizieren. Wenn alles gut geklappt hat, liest man jetzt: "Windows wurde bereits aktiviert".

 

Was für ein XP hast Du denn im Einsatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du eine Original Lizenz kaufst, dann brauchst Du nicht neu installieren. Du kannst dann mit 2 kleinen Eingriffen den neuen Key eingeben und Windows dann registrieren:

 

 

 

Was für ein XP hast Du denn im Einsatz?

 

XP Pro SP2

 

muss ich da dann anufen oder funktioniert das übers I-Net? und ist es egal welche lizenz ich für xp pro habe oder muss es genau für den sein?

 

Da es ja immer soviele ausführungen gibt, ich glaub ich hab die Version: Microsoft Windows XP Professional Corporate Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich mir eine xp pro lizenz kaufe oder gibt es da auch unterschiede? oder muss es eine spezielle lizenz für Microsoft Windows XP Professional Corporate Edition sein?

 

"Ja, Windows telefonisch über den Kundendienst aktivieren". Klicken Sie dann auf 'Weiter'.
deshalb hatte ich nach anrufen gefragt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich mir eine xp pro lizenz kaufe oder gibt es da auch unterschiede? oder muss es eine spezielle lizenz für Microsoft Windows XP Professional Corporate Edition sein?

 

deshalb hatte ich nach anrufen gefragt.

 

Ja, ist aber meistens nur ne Computerstimme die dich komische Dinge fragt :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft Windows XP Professional Corporate Edition

Das ist eindeutig eine Version, die Du nicht besitzen darfst. Die ist nämlich für Firmen bzw. Großhändler zur Systemvorinstallation, nicht für Privatnutzer. Und damit wird ein normaler XP-Pro-Key nie funktionieren. Und einen Produktkey für eine Corporate Edition wirst Du privat nie zu kaufen bekommen, abgesehen davon würdest Du den sicher auch nicht bezahlen können. :mellow:

 

Kaufe Dir ein legales Windows XP, dann hast Du auch keine Probleme. Allerdings wirst Du dann die Kiste neu installieren müssen.

 

Und da es hier eindeutig um Warez geht, ist an dieser Stelle zu. Es gelten immer noch die Boardregeln, in diesem Falle Punkt 8!

 

- CLOSED -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...