Jump to content

Urloob, juhu..


dr.alzheimer

Empfohlene Beiträge

@ all,

 

..es ist mal wieder soweit, der dottore ist gerade dabei, seinen Rucksack zu packen..

Morgen geht es erst einmal nach Bangkok, dann nach Chiang Mai, von dort aus mitten durch die Pampa und einen Tag den Mekong hinauf nach Luang Prabang in Laos, weiter nach Hanoi wobei ich natürlich unbedingt die Halong Bucht sehen muß, und zum Schluss wieder Arambol in Indien (Goa)........

 

bis dieser Tage, der dottore

 

dottoresurloob.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

mille grazie für eure wünsche,

da braucht doch keiner neidisch zu werden, dat nächste mal packt ihr eure rucksäcke und kommt mit, kleiner keywelt ausflug :P:mellow:

 

 

ohhh man du weisst garnicht wie ich dich beneide. ich bin ja selber asia fan... war mittlerweile schon 5 mal dort und kann nicht genug bekommen...

 

Lass es dir gut gehen und trink mal ein Singha oder LEO für mich mit B)

 

Mfg MP8

 

ja, wenn einen das asienfieber einmal gepackt hat, kommt man schlecht wieder los!!!

war auch schon einige male dort, wie z.b. mehrmals in indien / myanmar(burma) / vietnam / kambodscha / sri lanka / nepal / thailand mehrmals, nächstes jahr nepal+ tibet

ja morgen gibt es erst einmal das eine oder andere singha, in vietnam heißt die brühe san miguel und in indien kingfisher oder king's

 

 

sehr geile reise :P viel spass wünsch ich dir.

was kostet so eine reise wenn man mal fragen darf?

 

mfg

Bin4ry

 

hin + rückflug ca. 700 (Frankfurt-Bangkok, Bombay-Frankfurt), ein flug von luang prabang nach hanoi 50, von hanoi nach Bombay 300, von bombai nach goa 50, von goa nach bombay 50

30 tage guesthouses ca. 100-150, zug, bahn oder boot ist soo billig, das man es net berücksichtigen muss! hab so ca. summa summarum mit 2000teuro gerechnet

 

 

der dottore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...

wünsch dir ne schöne zeit dort....und auch von mir auf baldiges gesundes wiedersehen...

kannst ja beim treffen "dia-abend" veranstalten...

 

Auch von mir alles gute und komm heile heim!

 

Der 40Zöller wartet schon sehnsüchtig auf die Bilder!

 

Grüße Aris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...