Jump to content

[V] 3 Stück DSTT Module für die DS


Empfohlene Beiträge

Ich habe noch drei dieser Module originalverpackt übrig.

Es sind -keine- Clones und funktionieren 1A.

 

Mit dabei ist jeweils eine 4GB MicroSDHC Karte (Class4), befüllt mit ein paar FREEWARE Games und natürlich der Firmware.

Dh. sofort einsatzbereit, in die DS stecken und los gehts.

 

Zusätzlich jeweils ein Adapter MicroSDHC---SDHC, und jeweils ein USB MicroSDHC Cardreader/Writer!

 

 

Wenn Backups originaler DS-Spiele vorhanden sind, kann man die natürlich auch draufkopieren und starten.

 

brand_1.jpg

 

Ich würde mich um 35 + Versand (bin aus Österreich, dh. für die Deutschen kostets paar cent mehr) pro Stück davon trennen.

 

Bei Interesse bitte PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht auf schnelles geld aus, und dass es die dinger bei DX gibt ist gut, nur nicht jeder will sie aus china bestellen.

die frage ist dann auch, ob die dinger wirklich funktionieren - ich hab testweise mal eines bestellt --> DOA. war aber wahrscheinlich nur ein dummer zufall.

wie auch immer...

 

die module von mir habe ich um 40/stück hier in wien - ohne speicherkarte - gekauft, irgendwo gibts sogar noch die rechnung.

der shop hat sie abverkauft, da habe ich zugeschlagen. das erste dort gekaufte modul war ein R4 (v1) und hat damals noch 59 gekostet!

 

zwei module hab ich jedenfalls bereits verkauft, eines verwende ich selbst. drei sind übrig.

 

wenn man die dinger in einem shop in deutschland oder österreich kauft, zahlt man minimal 35, ohne speicherkarte, bzw. mit einer langsamen 2gb microsd-karte. in österreich verlangen einige shops 45 pro stück, ohne speicherkarte.

ich verkaufe meine restlichen module mit schnellen 4gb sdhc class 4 karten.

 

zusätzlich verlangen die meisten shops unverschämt viel versand, ich verrechne genau die entstandenen kosten.

 

 

also wer garantiert funktionierende module mit schnellen 4GB sdhc karten (die auch wirklich 4GB kapazität haben, also keine umgelableten 2gb chips!) kaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden! :D

 

jegliche weitere diskussion hier halte ich für sinnlos.

 

 

 

 

Möge ein Mod mit mir sein und mit seiner Macht den thread locken. ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau... und allem vorzuwirken... BEI DEALEXTREME HANDELT ES SICH UM KEINE CLONES!!! ORIGINALWARE

sorry, aber das stimmt nicht. ich selbst habe von dealextreme ca. 10 stück bezogen. da 3 stück sehr schnell nicht mehr gingen (nicht das standard-formatierungs-problem, das auch mit echten karten auftritt sondern einfach nur ein weisser bildschirm), habe ich 1 aufgemacht und mit den bildern auf der herstellerpage verglichen. da war das teil bei den clones dabei. wobei ich persönlich es nicht schlimm finde. nur die behauptung, dass es keine clones sind, stimmt halt so nicht.

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zwar ein Verkaufsthread und kein Diskussionsthread, aber hier bei mir gab es diese R4 Karten auch so

um die 20-25 € mit 2GB Speicherkarte. Demnach au nich für 9,- !

 

Haste aufm Flohmarkt bei jedem Händler mit hauseigener Hinterhof-Kabelproduktionswerkstatt kriegen können.

Alle den gleichen Preis. Nu is Essig damit. Hat keiner mehr diese Karten. Selbst der, bei dem ich 4 gekauft habe,

behauptet jetzt, dass er sie nie hatte.

Nach bißchen rumpalawer, hatte er sie dann doch wieder, aber für 50 Tacken.

 

Nur zur Info.

 

Und letztlich ist die Preisgeschichte die Sache vom TE.

Wer sich ein bißchen mit den Dingen die er kaufen will beschäftigt, der weiß die Preise einzuordnen.

Der Rest hat dann bei nem vermeindlich zu hohen Preis einfach Pech gehabt !

 

Der gesammte Text is gleich eh hier wieder weg.

Also ist das eh für völlig umsonst gewesen Eure und meine Erklärungen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkauf die Dinger deshalb billiger, weil ich - wenn sie daheim rumliegen - garnix davon hab. Totes Kapital.

Um 50 kann ichs kaum verkaufen, das würd selbst ich nicht zahlen.

 

Ich habe damals einfach zugeschlagen, weil ich für einen Freund kurz vor Weihnachten einiges an KM gemacht habe, um so ein Modul in Wien/Umgebung zu bekommen. Dann mehr oder weniger durch Zufall in dem Shop die restlichen Dinger um 9/Stück billiger gekauft.

Hätte ich "damals" gewußt, dass man die Dinger auf DX um einen Bruchteil bekommt, hätte ich sie wahrscheinlich nicht genommen.

Aber das ist eine andere Geschichte...

 

Jetzt hab ich sie halt, sie funktionieren (habe alle getestet), und ich werd sie schon verkaufen können. Wenn nicht hier, dann eben woanders! ;)

 

Nix für ungut... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber das stimmt nicht. ich selbst habe von dealextreme ca. 10 stück bezogen. da 3 stück sehr schnell nicht mehr gingen (nicht das standard-formatierungs-problem, das auch mit echten karten auftritt sondern einfach nur ein weisser bildschirm), habe ich 1 aufgemacht und mit den bildern auf der herstellerpage verglichen. da war das teil bei den clones dabei. wobei ich persönlich es nicht schlimm finde. nur die behauptung, dass es keine clones sind, stimmt halt so nicht.

 

Sumisu

 

Dann ist deine Bestellung länger her. Seit Dezember werden nurnoch Originalkarten versendet. Steht auch auf deren HP. Hab selber von denen im Juni eine Fälschung bekommen und als ich im Dezember nochmals bestellt habe, habe ich ein 100% Original bekommen.

 

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.15613

 

Zitat:

- Genuine NDSTT.com (DSTT official site) product guaranteed: all shipments of this product are guaranteed to be the genuine card as posted on the official DSTT website.

.

- Update (11/19/2008): as new reports and concerns have been received from customers regarding this product's authenticity, DX is now performing 100% QC on the PCB to ensure all cards shipped features hardware that matches what is displayed in the photo gallery on the left and on the NDSTT.com website.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bestellung mit den gelieferten clones war anfang dezember und somit NACH der von dir zitierten mitteilung. um es sicher feststellen zu können, musst du die karte ohnehin öffnen. ich weiss daher nicht, was dich bei deiner letzten lieferung so sicher macht...

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine beiträge beziehen sich nicht auf den preis gewschweige denn auf das angebot sondern auf eine behauptung die hier im rahmen der beiträge aufgestellt wurde und schlichtweg falsch ist. das kann man ja so nicht einfach stehen lassen. sollte sich daran jemand gestört fühlen, dürfen die beiträge selbstverständlich ins nirvana verschoben werden. dann aber bitte inkl. der falschaussage von yami.

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine beiträge beziehen sich nicht auf den preis gewschweige denn auf das angebot sondern auf eine behauptung die hier im rahmen der beiträge aufgestellt wurde und schlichtweg falsch ist. das kann man ja so nicht einfach stehen lassen. sollte sich daran jemand gestört fühlen, dürfen die beiträge selbstverständlich ins nirvana verschoben werden. dann aber bitte inkl. der falschaussage von yami.

 

Sumisu

 

Dann musst du dich an Dealextreme wenden und nicht auf einen Einzelfall pochen. Ich habe dort eine original Karte im Dezember bekommen(ja ich habe sie geöffnet - ist ja nicht weiter schwer) und ein Freund auch. Wenn Dealextreme garantiert originale zu versenden, dann sollte man das auch so hinnehmen. Nur weil du jetzt keins erhalten hast, ist das ja nicht unbedingt immer so. Wie gesagt, eine E-Mail an Dealextreme und du hättest ne andere Karte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...