Jump to content

Auddos vom Discounter


Chr99

Empfohlene Beiträge

Diese Möglichkeiten gab es ja schon lange.

 

Ist ja nicht das erste mal. aber bei der gegenwärtigen Lage , bekommst auch beim Händler gleiche oder sogar bessere Preise- oder Vergünstigungen bei Zubehör und Service.

 

 

Stimmt nicht ganz. Es handelt sich bei den Fahrzeugen um EU-Autos, also Reimport. Es wird vor schwerigkeiten bei Garantie gewarnt. Preisverhandlungen sind auch nicht möglich. Wie Bereits erwähnt, gab es schonmal soetwas bei anderen Discountern. Es ist aber vollkommen gefloppt. Du bekommst bei einem Reimporthändler die selben und auch bessere Preise. Aber du kannst wenigstens mit irgendjeamnden reden, und bestellst dein Auto nicht im Katalog.

 

Lief vorgestern im Fernsehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Möglichkeiten gab es ja schon lange.

 

Ist ja nicht das erste mal. aber bei der gegenwärtigen Lage , bekommst auch beim Händler gleiche oder sogar bessere Preise- oder Vergünstigungen bei Zubehör und Service.

 

Das ist mir schon klar, würde sowas ja niemals über nen Discounter abwickeln. ;)

Was mich halt stört, ist das die nun fast wirklich jeden Schiss verklobben wollen - der nächste Schritt werden wohl Immobilien sein... ;)

 

PS:

Das mit den Schwierigkeiten bei Re-Imports stimmt so net ganz, aber das würde hier jetzt zu weit führen - kommt auch auf den jeweiligen "Vertragler" an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kollege vonne michelin hat sich gerade den neuen passat gekauft, auch EG wagen, hat 13.000 Euro weniger bezahlt wie bei VW ! 23.000 okken neu.gleiche ausstattung bei VW 36.000 !!! das nenn ich mal ersparnis !

Das Auddo (bzw. die Papiere) kam(en) wahrscheinlich aus Schweden wieder retour ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...