Jump to content

Michael Jackson is back...


KurTeWCS

Empfohlene Beiträge

Aloha Jungens,

 

melde mich wieder zurück... :-)

 

Gleich ne Frage, suche Tickets für Michael Jackson in London. Bei Eventim gibts nen Ticketalarm, vielleicht hat auch jemand ähnlich wie bei AC/DC nen Link schon früher... Wäre echt super...

 

Viele Grüße

Kurte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
Glaubst doch nicht wirklich das der keine Kohle mehr hat.

 

Da würde ich mal nicht drauf wetten. Wenn man den Angaben der Medien glauben schenken kann, dann sind es 150 Mio. Schulden.

Ob das aber stimmt kann natürlich keiner sagen, wahrscheinlich weiss er es selber nicht mal.

 

Hoffe nur, dass alle Körperteile auch nach dem Auftritt noch da sind wo sie hingehören.

 

*edit*

Aber er war zumindest mal einer der grössten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*edit*

Aber er war zumindest mal einer der grössten!

Seine Musik war mal mit das beste was es gab und seine Entertainerqualitäten (Tanz etc.), aber er als Person war nie einer der größten! Was aber wiederum an seiner Erziehung lag, wo wir wieder bei dem sind das es verwunderlich ist ... ne lassen wir das jetzt mal lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Eventim gibts nen Ticketalarm, vielleicht hat auch jemand ähnlich wie bei AC/DC nen Link schon früher... Wäre echt super...

 

Wenn du beim Ticketalarm angemeldet bist, solltest du die Mail beizeiten bekommen.....musst natürlich öfter mal in den Briefkasten schauen ;)

Bei AC/DC hab ich die Mail in der Primetime, so gegen 21 Uhr, bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist das problem...

bin ja auf Arbeit, da ist privates Mailing nicht erwünscht ;)

 

Daher meine Frage, und bei AC/DC gabs auch nen Vorverkauf vor dem Ticketalarm ;)

 

Also haste mit vllt nen Link?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Jackson hat Geld, jede Menge sogar, nur nicht flüssig... Das ist auch das Problem was viele andere Promis oft haben... Jackson hat viele Rechte an Songs und anderen Krimskrams, das zusammen wird auf ca. 1,5 - 2,0 Mrd. Dollar geschätzt. Er müsste sie aber verkaufen und das will er nicht...

 

Mit diesen Songs verdient er heute noch eine Menge Geld. Würde er diese Verkaufen müssen, würden ihm hohe Einnahmen flöten gehen, wenn ich die Rechte an den Beatles Songs hätte, würde ich sie auch nicht Verkaufen...

 

Sein Problem in der Vergangenheit war, das er hohe Ausgaben hatte. Als dann die Prozesse über ihn hereinbrachen, wurden seine CDs und Songs kaum noch verkauft. Die Einnahmen deckten die Ausgaben nicht mehr... seine Liquidität leidete. Jetzt geh mal in seiner Situation zu ner Bank und frag nach Geld, die Pfeifen dir was. Da er berechtigterweise seinen Besitz (Neverland ausgenommen) nicht verkaufen wollte, ist er recht schnell in Zahlungsschwierigkeiten gekommen...

 

Nochmal für alle Jackson ist NICHT Pleite und er gehört noch immer zu den Wohlhabendsten Musiker die es gibt... auch wenn er die Kohle nicht BAR auf der Kralle hat... Mit den Konzerten verdient er erstmal so kein Geld... Aber er kann sich sicher sein das danach die Leute wieder seine Cds und Songs kaufen werden...

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Musik war mal mit das beste was es gab und seine Entertainerqualitäten (Tanz etc.), aber er als Person war nie einer der größten! Was aber wiederum an seiner Erziehung lag, wo wir wieder bei dem sind das es verwunderlich ist ... ne lassen wir das jetzt mal lieber!

 

Das muss aber lange her sein. :D

 

Viel Spaß dann beim Konzert...

achso, nicht erschrecken, wenn der "King of Pop" die Bühne betritt. ;);):D:)

 

51459786.jpg

 

Wobei, die Musik ist wirklich gut... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Jackson hat Geld, jede Menge sogar, nur nicht flüssig... Das ist auch das Problem was viele andere Promis oft haben... Jackson hat viele Rechte an Songs und anderen Krimskrams, das zusammen wird auf ca. 1,5 - 2,0 Mrd. Dollar geschätzt. Er müsste sie aber verkaufen und das will er nicht...

 

 

Er hat doch sogar alle Rechte von den Beatles ???

Da wird er nie pleite sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch sogar alle Rechte von den Beatles ???

Da wird er nie pleite sein. ;)

 

 

P.S. Im übrigen hat er nicht alle Rechte sondern nur noch die an 251 Songs der Beatles. Den Rest hat er mal für 80 Mio an Sony verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Jackson hat Geld, jede Menge sogar, nur nicht flüssig... Das ist auch das Problem was viele andere Promis oft haben... Jackson hat viele Rechte an Songs und anderen Krimskrams, das zusammen wird auf ca. 1,5 - 2,0 Mrd. Dollar geschätzt. Er müsste sie aber verkaufen und das will er nicht...

 

Mit diesen Songs verdient er heute noch eine Menge Geld. Würde er diese Verkaufen müssen, würden ihm hohe Einnahmen flöten gehen, wenn ich die Rechte an den Beatles Songs hätte, würde ich sie auch nicht Verkaufen...

 

Sein Problem in der Vergangenheit war, das er hohe Ausgaben hatte. Als dann die Prozesse über ihn hereinbrachen, wurden seine CDs und Songs kaum noch verkauft. Die Einnahmen deckten die Ausgaben nicht mehr... seine Liquidität leidete. Jetzt geh mal in seiner Situation zu ner Bank und frag nach Geld, die Pfeifen dir was. Da er berechtigterweise seinen Besitz (Neverland ausgenommen) nicht verkaufen wollte, ist er recht schnell in Zahlungsschwierigkeiten gekommen...

 

Nochmal für alle Jackson ist NICHT Pleite und er gehört noch immer zu den Wohlhabendsten Musiker die es gibt... auch wenn er die Kohle nicht BAR auf der Kralle hat... Mit den Konzerten verdient er erstmal so kein Geld... Aber er kann sich sicher sein das danach die Leute wieder seine Cds und Songs kaufen werden...

 

Grüße

DerCube

 

Genau. So siehts aus. Aber vielleicht will seinen Kram auch keiner haben. Siehe Immobilienkrise... die haben auch kein "flüssiges Geld". Ob die Beatlesrechte noch an Wert gewinnen? Vielleicht nach dem Tod aller Beatles. Aber ich glaube bevor das passiert, liegt er selber schon lange unter der Erde. Seine Verwandten haben auch nicht wenig Geld.

 

Ob jemand seine Ranch haben will? Ich weiß nicht so recht... (oder ist die schon verkauft?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wenn man den Angaben der Medien glauben schenken kann, dann sind es 150 Mio. Schulden....

Gestern abend bei N-TV haben sie per Psychologe und ehem. Polizeichef von NRW live die Täterankündigung per Internet durchgenommen und wie ernst die zu nehmen ist, und unten gross in Rot dargestellt das die wohl eine Fälschung ist, zuerst habe ich gedacht die spinnen und dann mal auf den Beitrag von kingmattes geklickt. Kann das sein das ein (Polizeipräsident) ;edit: sorry war der Innenminister Rech; auch nur in seiner Traumwelt lebt? wie kann man live sagen das man auf seinem Computer so etwas gefunden hat, um dann etliche Stunden später zurückzurudern und zu sagen das waren momentane Ermittlungsergebnisse? Der Mann bekommt zigtausende im Monat vom Steuerzahler für so eine Darstellung?

Wenn man Jackson genug in den Medien zeigt, kommen auch wieder die Werbemillionen, egal wie verkrüppelt der Mann aussieht. Ein Konzert wird er durchstehen, dann will ihn niemand mehr sehen. meine Meinung , was er mal war interessiert dann keinen mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...