Jump to content

mit 200 kBit/s am laptop surfen


libo

Empfohlene Beiträge

freunde habe mit für 300 euro ein acer aspire 150 gekauft.

 

ich möchte einen internetzugang immer bei mir haben.

ich möchte damit meine gmx emails abfragen,mal das wetter aufrufen und einen flug bei airberlin buchen.

keywelt so in der mittagspause durchschauen.

 

nix runterladen nur rein zum surfen.

da skype ja eh nicht gehen soll müsste doch diese geschwindigkeit reichen..

 

was meint ihr..???

 

gruss libo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mydealz war letztens ein Angebot drin, D2 orig. über einen Händler, bei Einrechnung der Gutschrift kam man dann knapp unter 9,- bei 24Monaten. Wobei ich bei diesen Auszahlungs-/Erstattungsverträgen immer sehr skeptisch bin und das Kündigen darf man natürlich nicht vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mydealz war letztens ein Angebot drin, D2 orig. über einen Händler, bei Einrechnung der Gutschrift kam man dann knapp unter 9,- bei 24Monaten. Wobei ich bei diesen Auszahlungs-/Erstattungsverträgen immer sehr skeptisch bin und das Kündigen darf man natürlich nicht vergessen....

 

Wieso? Funktioniert sehr gut. Gibt zwar schwarze Schafe, aber der Händler ist wohl keins.

 

@TE

Vergiss lieber ganz schnell o2 und Eplus. Die haben kaum ein gutes Netz, wirklich nur in Großstädten und dort ist es an einigen Orten auch Mangelware. Am besten auf D1 oder D2 zurückgreifen. Immoment kostet es nur 9EUR im Monat.

 

Hier: http://www.mydealz.de/6808/vodafone-connec...tiv-899e-monat/

 

... gibt sogar noch nen UMTS Stick dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich würde auch nicht zu o2 oder E-Plus gehen. Sobald man ein bisschen auf dem Land ist, hat man maximal noch GPRS Geschwindigkeit und das ist echt ätzend. Und das Umschalten zu D1 funktioniert mit den neuen Verträgen auch nicht mehr. Das bieten die nicht mehr an. Das Gilt nur noch für Bestandskunden. Also fürs Surfen würde ich auf jeden Fall entweder zu T-Mobile oder Vodafone gehen. In diesem Fall hier würde ich auch das Angebot von MyDealz im Vodafone Netz nehmen.

 

MFG

dodonius2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das immer lese mit O2 schwillt mir der Hals... Ich bin seit zig Jahren bei 02 und das Netz ist bestens, selbst wenn mal nicht, springt es auf D1 um das kostet nix extra...

 

Grüße

DerCube

 

Jane ist klar... o2 hat ne bessere Netzabdeckung wie D1 und D2. Ich wohne in Hamburg und selbst hier ist das o2 Netz an einigen Stellen ganz schön im Arsch. Komisch das o2 ganz zufällig gerade anfängt hier alles mit irgendwelchen Mästen vollzumüllen. Wenn sie schon so ein super Netz haben, wieso tun sie das dann? Die UMTS Abdeckung ist noch eingeschränkt. Nächstes Jahr soll es aber besser sein/werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also O2 hat im letzten Jahr bei uns im nördlichen Raum von München, sein Netz massiv verbessert.

D1 Roaming ist so gut wie überhaupt nicht mehr notwendig, da das eigene Netz sehr stabil ist.

Vorher war O2 Empfang im ländlichen Raum sehr selten.

Da ich beruflich D1 und Privat O2 nutze kann ich beide Netze sehr gut miteinander vergleichen.

Was mich am O2 Netz immer wieder verwundert ist die sehr gute Inhouse Versorgung.

Da ich im Kundendienstbereich für Heizungsanlagen arbeite, bin ich ja notgedrungen oft im Kellerbereich.

Selbst dort sind Telefonate im jüngsten Netz sehr gut möglich.Da versagt eher schon mal der D1 Emfang.

Und mittlerweile bietet O2 im UMTS freien Raum oft schon EDGE an, da geht surfen noch einigermaßen voran.

 

jogibaer1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...