Jump to content

Suche Kartenupdate für den Medion GoPal MD96080


Zapt

Empfohlene Beiträge

ich habe auch gerade auf ein medion navigon gemacht. ich habs aber über den desktop gestartet. du musst mal schauen wie du bei deinem den desktop freilegen kannst.

die navigon software machst du auf ne sd karte und die passenden karten auch. dann ziehst du die mn6.exe auf den desktop des navi machst einen reset und gehst auf den desktop. da hast du dann die mn6 verknüpfung die du dann per doppel-antipp starten kannst.

man kann wohl auch das startmenü editieren, aber davon habe ich keinen plan und habs auch noch nicht geschnallt wie das geht...

bei mir ist auch noch platz für ein symbol im medion menü aber ich weiß nicht wie ich da mn6 einbinden soll....

gibt es da eine anleitung?

denn so wie es jetzt bei mir läuft funktioniert es zwar aber wenn man die "ausschalten taste lange drückt bis die blaue led kurz aufleuchtet und dann neu starte ist die mn6 verknüpfung jedes mal weg und muss neu angelegt werden. so lange man aber nicht komplett ausschaltet gehts. reseten geht auch.

falls also jemand ne anleitung hat wie man bei gopal3 das mn6 symbol in das medion menü einbinden kann, dann bitte bitte posten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du kein gps signal bekommst, dann musst die die einstellungen anpassen:

für das 470 von medion gilt:

 

In dem Ordner Setting muss in der Usersetting XML folgendes geändert werden.

<GPS>

<Type>2</Type>

<GPSPort>2</GPSPort>

<TMCPort></TMCPort>

<Baudrate>4800</Baudrate>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...