Jump to content

Formula 1 bei Premiere in der neuen Saison mit Werbung


Hardy Hard

Empfohlene Beiträge

Werbung bei der Formel 1

 

Na endlich, darauf haben alle Sportfans bei Premiere schon immer gewartet. Endlich tut Premiere Ihren Sportabonnenten etwas gutes, es gibt endlich Werbung in den Formel 1 Übertragungen!

 

Natürlich wird während die Werbung gezeigt wird, das Rennen aufgezeichnet, so dass falls etwas spannendes während der Werbung gezeigt wird, dem Kunden das natürlich noch nachgeliefert werden kann.

 

Premiere-Vermarkter Premium Media Solutions (PMS) geht in diesem Jahr in die Vollen und führt neue Sonderwerbeformen im Umfeld der Formel 1 ein. Der "Live-Split" garantiert nach Angaben von PMS eine "exklusive Einbindung während der Live-Übertragung". Konkret verkleinert sich bei dieser Werbeform das Programmbild und "das Fenster mit dem Werbespot steht dominant im Bild", so PMS in den neuen Mediadaten für die Formel 1. Maximal zwei solcher 30-sekündigen Werbe-Unterbrechungen zum Preis von 27.390 Euro, bei denen der Ton des Rennens nicht zu hören ist, soll es geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung bei der Formel 1

 

Na endlich, darauf haben alle Sportfans bei Premiere schon immer gewartet. Endlich tut Premiere Ihren Sportabonnenten etwas gutes, es gibt endlich Werbung in den Formel 1 Übertragungen!

 

Natürlich wird während die Werbung gezeigt wird, das Rennen aufgezeichnet, so dass falls etwas spannendes während der Werbung gezeigt wird, dem Kunden das natürlich noch nachgeliefert werden kann.

 

Premiere-Vermarkter Premium Media Solutions (PMS) geht in diesem Jahr in die Vollen und führt neue Sonderwerbeformen im Umfeld der Formel 1 ein. Der "Live-Split" garantiert nach Angaben von PMS eine "exklusive Einbindung während der Live-Übertragung". Konkret verkleinert sich bei dieser Werbeform das Programmbild und "das Fenster mit dem Werbespot steht dominant im Bild", so PMS in den neuen Mediadaten für die Formel 1. Maximal zwei solcher 30-sekündigen Werbe-Unterbrechungen zum Preis von 27.390 Euro, bei denen der Ton des Rennens nicht zu hören ist, soll es geben.

[/quote

 

ja nungut.. man kann sich auch über alles beschweren. 2x 30sekunden wird man überleben. premiere braucht auch geld..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReginaRegenbogen
ja nungut.. man kann sich auch über alles beschweren. 2x 30sekunden wird man überleben. premiere braucht auch geld..

 

ja... aber viele haben ein Abo um eben keine Werbung anzuschauen. Man könnte sich genausogut die 2x 30sec Unterbrechung sparen.... könnte mir vorstellen, dass da ein Haufen Leute verärgert sind....

 

naja...aber der "Laden" legt da glaube ich keinen großen Wert darauf. ;)

Hoffentlich rächt sich irgendwann so eine Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Premiere Komplett noch bis August, habe gekündigt nach 16 Jahren. Für mich wars das jetzt ich wollte vor 2 Jahren schon kündigen, aber jetzt ist es endgültig...

 

Premiere ist eine verbrannte Marke, die werden nie die Ziele erreichen die sie wollen, besser sie machen den Laden zu und gründen sich völlig neu...

 

Grüße

DerCube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27.000 für 30 Sekunden und das 2 mal? Ich glaube hier wird ausgetestet wie weit sie gehen können. Sollten sie damit durchkommen ist das sicherlich nur der Anfang.

 

 

Erinnert sich noch jemand an die Premiere Werbung wo der Formel 1 Fan auf dem Konkurenzkanal die Übertragung wärend der Werbung mit der Lupe im kleinen Bildschirmausschnitt schauen mußte... ;);):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Erinnert sich noch jemand an die Premiere Werbung wo der Formel 1 Fan auf dem Konkurenzkanal die Übertragung wärend der Werbung mit der Lupe im kleinen Bildschirmausschnitt schauen mußte...

Lol. Stimmt -- und jetzt machen se den mist selber... Eigentlich ein Witz für nen PayTV Kanal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn eigentlich das Problem?

 

Die ganze scheiss Formel 1 funktioniert doch überhaupt nur mit Werbung. :P

Das ganze sieht doch aus wie eine große Werbetafel.

 

Ist vielleicht schon mal jemand auf die Idee gekommen sich zu beschweren, weil er auf der Rennstrecke Eintritt bezahlen muss?

Ist doch schon alles von Sponsoren bezahlt.

 

Schliesslich ist doch alles nur Werbung oder besser Zirkus. Und der dazu noch schlecht.

 

Ich sehe die Formel1 in meinem Abo als überflüssige Zugabe. :mellow:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...