Hardy Hard Geschrieben 2. März 2009 Melden Share Geschrieben 2. März 2009 Werbung bei der Formel 1 Na endlich, darauf haben alle Sportfans bei Premiere schon immer gewartet. Endlich tut Premiere Ihren Sportabonnenten etwas gutes, es gibt endlich Werbung in den Formel 1 Übertragungen! Natürlich wird während die Werbung gezeigt wird, das Rennen aufgezeichnet, so dass falls etwas spannendes während der Werbung gezeigt wird, dem Kunden das natürlich noch nachgeliefert werden kann. Premiere-Vermarkter Premium Media Solutions (PMS) geht in diesem Jahr in die Vollen und führt neue Sonderwerbeformen im Umfeld der Formel 1 ein. Der "Live-Split" garantiert nach Angaben von PMS eine "exklusive Einbindung während der Live-Übertragung". Konkret verkleinert sich bei dieser Werbeform das Programmbild und "das Fenster mit dem Werbespot steht dominant im Bild", so PMS in den neuen Mediadaten für die Formel 1. Maximal zwei solcher 30-sekündigen Werbe-Unterbrechungen zum Preis von 27.390 Euro, bei denen der Ton des Rennens nicht zu hören ist, soll es geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerves Geschrieben 2. März 2009 Melden Share Geschrieben 2. März 2009 quelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yami Geschrieben 2. März 2009 Melden Share Geschrieben 2. März 2009 Werbung bei der Formel 1 Na endlich, darauf haben alle Sportfans bei Premiere schon immer gewartet. Endlich tut Premiere Ihren Sportabonnenten etwas gutes, es gibt endlich Werbung in den Formel 1 Übertragungen! Natürlich wird während die Werbung gezeigt wird, das Rennen aufgezeichnet, so dass falls etwas spannendes während der Werbung gezeigt wird, dem Kunden das natürlich noch nachgeliefert werden kann. Premiere-Vermarkter Premium Media Solutions (PMS) geht in diesem Jahr in die Vollen und führt neue Sonderwerbeformen im Umfeld der Formel 1 ein. Der "Live-Split" garantiert nach Angaben von PMS eine "exklusive Einbindung während der Live-Übertragung". Konkret verkleinert sich bei dieser Werbeform das Programmbild und "das Fenster mit dem Werbespot steht dominant im Bild", so PMS in den neuen Mediadaten für die Formel 1. Maximal zwei solcher 30-sekündigen Werbe-Unterbrechungen zum Preis von 27.390 Euro, bei denen der Ton des Rennens nicht zu hören ist, soll es geben. [/quote ja nungut.. man kann sich auch über alles beschweren. 2x 30sekunden wird man überleben. premiere braucht auch geld.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mm2rrb Geschrieben 2. März 2009 Melden Share Geschrieben 2. März 2009 Eigentlich zahl ich doch dafür, um keine werbung zu sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pelzi Geschrieben 2. März 2009 Melden Share Geschrieben 2. März 2009 na dann kann man ja gleich bei RTL schauen .. es gibt ja noch ORF und man spart das Sportabo .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ReginaRegenbogen Geschrieben 2. März 2009 Melden Share Geschrieben 2. März 2009 ja nungut.. man kann sich auch über alles beschweren. 2x 30sekunden wird man überleben. premiere braucht auch geld.. ja... aber viele haben ein Abo um eben keine Werbung anzuschauen. Man könnte sich genausogut die 2x 30sec Unterbrechung sparen.... könnte mir vorstellen, dass da ein Haufen Leute verärgert sind.... naja...aber der "Laden" legt da glaube ich keinen großen Wert darauf. Hoffentlich rächt sich irgendwann so eine Einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathAuf Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Das ja gay... Werbung bei F1... Super... Auch wenn man 2x30sec überstehen wird. Sicher machen sie es bei nicht so spannenden Runden... passiert ja oft genug nix wildes. Aber gibts nun ne Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacko77 Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerCube Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Ich habe Premiere Komplett noch bis August, habe gekündigt nach 16 Jahren. Für mich wars das jetzt ich wollte vor 2 Jahren schon kündigen, aber jetzt ist es endgültig... Premiere ist eine verbrannte Marke, die werden nie die Ziele erreichen die sie wollen, besser sie machen den Laden zu und gründen sich völlig neu... Grüße DerCube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xander Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Quelle: Artikel auf Racingblog.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gullidecke Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 Quelle: Artikel auf Racingblog.de zum Glück hab ich auch schon gekündigt ... so ein Affenzirkus ... ich schaff meinen Fernseher ab ... und guck in die Welt da passiert viel mehr ... kommt eh nur och Grütze im fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pwpwpw Geschrieben 3. März 2009 Melden Share Geschrieben 3. März 2009 27.000 für 30 Sekunden und das 2 mal? Ich glaube hier wird ausgetestet wie weit sie gehen können. Sollten sie damit durchkommen ist das sicherlich nur der Anfang. Erinnert sich noch jemand an die Premiere Werbung wo der Formel 1 Fan auf dem Konkurenzkanal die Übertragung wärend der Werbung mit der Lupe im kleinen Bildschirmausschnitt schauen mußte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyrider79 Geschrieben 22. März 2009 Melden Share Geschrieben 22. März 2009 Erinnert sich noch jemand an die Premiere Werbung wo der Formel 1 Fan auf dem Konkurenzkanal die Übertragung wärend der Werbung mit der Lupe im kleinen Bildschirmausschnitt schauen mußte... Lol. Stimmt -- und jetzt machen se den mist selber... Eigentlich ein Witz für nen PayTV Kanal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathAuf Geschrieben 29. März 2009 Melden Share Geschrieben 29. März 2009 hab heute das Rennen geschaut auf Premiere... Aber auf Werbung wartete ich vergebens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phelbes Geschrieben 29. März 2009 Melden Share Geschrieben 29. März 2009 Wo ist denn eigentlich das Problem? Die ganze scheiss Formel 1 funktioniert doch überhaupt nur mit Werbung. Das ganze sieht doch aus wie eine große Werbetafel. Ist vielleicht schon mal jemand auf die Idee gekommen sich zu beschweren, weil er auf der Rennstrecke Eintritt bezahlen muss? Ist doch schon alles von Sponsoren bezahlt. Schliesslich ist doch alles nur Werbung oder besser Zirkus. Und der dazu noch schlecht. Ich sehe die Formel1 in meinem Abo als überflüssige Zugabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.